Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das erste Tor des Jahres wird wohl überhaupt Tor des Jahres. Weitschüsse sind ja oft nur Kracher mit viel Speed, das aber war einfach Weltklasse genau ins Kreuzeck aus dem Stand von gut 25 Meter gezirkelt. Das soll ihm der Ronaldo mal nachmachen :D

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sich ordentlich weiterentwickelt die Anlagen hat er immer gehabt aber abrufen konnte er sie selten stand immer im Schatten von anderen die noch besser waren was kein Wunder war Junuzovic und Mile waren einfach :love: Da sieht man jetzt mal genau was wir für eine Mannschaft hatten mir kommt es vor als wäre das 20 Jahre schon her :D

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er wirkt so auch ziemlich agil. nicht so wie früher bzw. in seinem ersten ddorf jahr war er auch eher träge bzw. nicht soooo laufstark. was er heute zeigt ist schon ganz stark

Wenn der so weiterspielt hat er bald an Stammplatz im Nationalteam... Irre wie der aufgeht...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

er ist halt ein begnadeter kicker. hat eh jeder gesehen der zwei augen im kopf hat und ein bisserl was von der materie versteht. war halt damals unter daxbacher ob des systems und der mitspieler meist falsch eingesetzt. wär er eine saison länger geblieben wär er auch bei uns im 433 auf der zm position aufgegangen. schade, ich hätt ihn nicht gehen lassen, aber es läuft manchmal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, einen wie Liendl könntet ihr jetzt gut brauchen, aber mal ehrlich, den könnt jeder österreichische Mannschaft gut brauchen - ein absolut geiler Kicker - hoff, der zeigt im Team auch bald so auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Lewis?

Hatte grad gesehen dass er gebannt ist und mich gewundert... :)

€: da hat mir der alte Nick aber besser gefallen. :)

€€: Und wo wird grad dabei sind... kennt wer den Blanchard15 noch! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag