Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und es ist immer noch 2.Liga

Bei klein, juno und baumi auch ? Und es ist immerhin die 2te liga wo die meisten unserer aktuellen stammspieler ( und trainer) zufzuß hingehen würden.

Aber egal. Ich will daxi nicht extra anpatzen, immerhin hat er diese sogar aufgestellt, was nach ihm kam haette oft nichtmal das geschafft. Aber dieser daxi glorifizierung die hier wieder um sich greift gehört relativiert. Das viele sein nachfolger ein griff ins klo waren heißt nicht das man nicht anstand unter ihm und nicht doch mehr möglich gewesen wäre

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ivo Vastic Trainergott führt gegen Kurtl Garger Europacupheld im Duell der von der verwöhnten Mannschaft rausgemobbten Ex-Trainer 10 Minuten vor Schluss 3:0.

Bei St.Pölten dürfte sich die vielzitierte, von manchen aber in Abrede gestellte Doppelbelastung auch auswirken. Zuerst gegen PSV in Eindhoven und dann in Mattersburg ist halt eine mentale Umstellung ähnlich wie zuerst in Madrid, dann in Wolfsberg oder Grödig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ivo Vastic Trainergott führt gegen Kurtl Garger Europacupheld im Duell der von der verwöhnten Mannschaft rausgemobbten Ex-Trainer 10 Minuten vor Schluss 3:0.

Bei St.Pölten dürfte sich die vielzitierte, von manchen aber in Abrede gestellte Doppelbelastung auch auswirken. Zuerst gegen PSV in Eindhoven und dann in Mattersburg ist halt eine mentale Umstellung ähnlich wie zuerst in Madrid, dann in Wolfsberg oder Grödig....

Trotzdem bleiben sie St. Pölten.

Übrigens verdammt schwach die Niederösterreicher!

Vergönn ich irgendwie dem Ivo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okotie in der Startelf von 1860 gegen Kaiserslautern.

Priskin mit Tor im Meisterschaftsdebut, aber ebenso schmecks. Geht das jetzt wieder los, jede Einsatzminute eines Spielers einzutragen, der nicht mehr für Austria Wien spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem bleiben sie St. Pölten.

Übrigens verdammt schwach die Niederösterreicher!

Vergönn ich irgendwie dem Ivo!

Vergönne es dem Ivan auch, vor allem weil er von vielen hier zu Unrecht derart verurteilt/geschlagen wurde.

Mattersburg zeigt auf, dass sie unbedingt in die BL zurück wollen. Ich denke, sie werden es schaffen. Wäre eh gut, denn das Buffet dort ist o.k. und es ist auch nicht so weit weg.

St. Pölten wird so oder so am Donnerstag in die Wirklichkeit zurück gebracht, denke ich.

PS

Und Okotie gleich mit seinem 1. Tor für die Löwen! Abgefälscht, aber gut durch gedribbelt und sofort abgeschlossen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vergönne es dem Ivan auch, vor allem weil er von vielen hier zu Unrecht derart verurteilt/geschlagen wurde.

Ich ihm auch. Wie sehr zu Unrecht weiß ich nicht, aber immerhin war er auch Spieler und das oft ein Traum von jener Klasse, die man aktuell ganz gut brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, nachdem St.Pölten 4:0 in Mattersburg verloren hat, ist wohl klar welcher unserer Ex-Trainer der bessere ist ;-)

Sie waren übrigens die absolut überlegene Mannschaft und es hat Spaß gemacht wieder mal das Mattersburg-Stadion zu sehen.

PS: Kantine und Schankmädls sind noch immer top.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten