reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) lafata war fix bei uns sverkos weiß ich nicht mehr Ja, stimmt, Lafata hat uns gehört, Sverkos war nur eine Leihe wo die Kaufoption dann nicht gezogen wurde wenn ich mich richtig erinner... bearbeitet 16. Juli 2014 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, stimmt, Lafata hat uns gehört, Sverkos war nur eine Leihe wo die Kaufoption dann nicht gezogen wurde wenn ich mich richtig erinner... Richtig. Im Jahr darauf war er Torschützenkönig und hat eine tolle EM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2014 Richtig. Im Jahr darauf war er Torschützenkönig und hat eine tolle EM gespielt. Tja, es passt halt nicht jeder zur Austria. Dafür gibts ja dutzende Beispiele....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Sverkos hatte aber auch persönliche Probleme (Kind schwer.erkrankt) daher.kam er.bei.bmg auch.nie auf Touren. Ein toller Stürmer wäre er auf alle fälle gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Sverkos hatte aber auch persönliche Probleme (Kind schwer.erkrankt) daher.kam er.bei.bmg auch.nie auf Touren. Ein toller Stürmer wäre er auf alle fälle gewesen eh auch tragisch, aber hat seine frau nicht ein totes baby geboren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2014 Heute Leovac vs. Dilaver oder Rijeka vs. Ferencvaros (Keine Ahnung ob beide auflaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2014 "Wenn mich Frank Stronach nicht gefeuert hätte, wäre ich jetzt Trainer in Leoben", sagt unser Jogi Löw im News (bzw. natürlich viel, viel früher, aber News zitiert es halt jetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Heute Leovac vs. Dilaver oder Rijeka vs. Ferencvaros (Keine Ahnung ob beide auflaufen) Wechselt leovac nicht zu Genua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Heute Leovac vs. Dilaver oder Rijeka vs. Ferencvaros (Keine Ahnung ob beide auflaufen) In der ersten Runde, die ich mir im Stadion angeschaut habe, hat Dilaver gespielt und offensiv nicht gerade geglänzt bearbeitet 17. Juli 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 also unter baumgartner wirkte der skn wesentlich stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2014 In der ersten Runde, die ich mir im Stadion angeschaut habe, hat Dilaver gespielt und offensiv nicht gerade geglänzt Ich hab nur beim Hinspiel die Aufstellung angeschaut, da war er ned dabei, dann hat er jetzt wohl Platz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2014 Haben eh beide durchgespielt. Lauth keine Viertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 Kuljic verklagt die U-Bahn-Zeitung: http://wien.orf.at/news/stories/2658548/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juli 2014 Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn man diversen Livetickern Glauben schenken darf, dann hat Murg heute gleich in seinem 1. BL Spiel für Ried eine sehr starke Leistung geboten. Versteh immer noch nicht wieso er abgegeben wurde; schwaches Halbjahr bei den Amateuren hin oder her, davor war er die "Entdeckung der Saison" und nur ein starker Thibaut Courtois verhinderte in Madrid, dass er zum 1. CL-Torschützen in violett wurde. Man hätte ihm auch eine Vertragsverlängerung mit Leihe, von mir aus auch an einen BL-Konkurrenten, anbieten können anstatt ihn abzugeben.... (wenn das versucht wurde, so wurde es zumindest nie kommuniziert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Parapatits mach für Toni die Nummer 9 in der Wiener Liga. Ist mittlerweile für mich ebenso bedeutend wie Murg. Klassisch verschüttete Milch, bereits langatmig durchgekaut und ein Spieler, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nie mehr zurückkehren wird. Was solls, Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts