Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

War eh schlimm, aber so is Fussball, alles ist möglich.

Wie glaubst du haben sich die Dinamo Fans nach der Partie in Wien gefühlt...

die anderen sind mir aber egal :davinci:

dieses spiel sollte nie wieder erwähnt werden, das ist ein ungeschriebenes gesetz unseres channel #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kleines Suchspiel, wer darf bei der Klub-WM ran als asiatischer CL-Sieger und dann eventuell ->

Guangzhou, das zuletzt dreimal in Serie chinesischer Meister wurde, trifft damit im Viertelfinale der Club-WM in Marokko am 14. Dezember auf den afrikanischen Champions-League-Gewinner (Orlando Pirates oder Al Ahly Kairo). Der Sieger dieses Duells bekommt es im Halbfinale mit dem deutschen Triple-Gewinner FC Bayern München zu tun.

(Teil aus orf.at)

...gegen Bayern ran...

http://de.wikipedia.org/wiki/AFC_Champions_League_2013#Finale

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch mehr weh tut das ganze wenn man die damalige mannschaft mit der jetzigen vergleicht. safar, bak, blanchard, acimovic, bazina und ein okotie in hochform. eigentlich erstaunlich das wir mit der truppe nie meister geworden sind. da waren schon ein paar feine kicker dabei, so einer fehlt uns leider momentan im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

noch mehr weh tut das ganze wenn man die damalige mannschaft mit der jetzigen vergleicht. safar, bak, blanchard, acimovic, bazina und ein okotie in hochform. eigentlich erstaunlich das wir mit der truppe nie meister geworden sind. da waren schon ein paar feine kicker dabei, so einer fehlt uns leider momentan im kader.

Naja die Mannschaft war sehr gut, aber der Trainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freistoß ab ca. Minute 33:30

Pass ab ca. Minute 11:10

Danke für die Links! Wenn man Milenko wieder einmal sieht, wundert man sich noch viel mehr als damals schon:

Wie konnte es so ein 80er Jahre Kicker (Gebt's ma n'Boin, i moch jetz wos.") schaffen im Profifussball des 21.Jhdts erfolgreich zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

noch mehr weh tut das ganze wenn man die damalige mannschaft mit der jetzigen vergleicht. safar, bak, blanchard, acimovic, bazina und ein okotie in hochform. eigentlich erstaunlich das wir mit der truppe nie meister geworden sind. da waren schon ein paar feine kicker dabei, so einer fehlt uns leider momentan im kader.

Najo, dafür waren im Gegenzug dann auch wieder solche Krampn wie Hattenberger und Krammer dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für die Links! Wenn man Milenko wieder einmal sieht, wundert man sich noch viel mehr als damals schon:

Wie konnte es so ein 80er Jahre Kicker (Gebt's ma n'Boin, i moch jetz wos.") schaffen im Profifussball des 21.Jhdts erfolgreich zu sein?

Absicht? ich weis nicht ganz! man hat ja gesehn, dass in der mitte zwei austrianer ganz frei gestanden sind. wenn der pass geklappt hätte, wär das ganze geschehn auf die andere seite gelagert und es wäre zeit vergangen! ich finde eher, dass er deppert war, dass er sich ned noch zeit lässt! statt dessen macht er schnell den freistoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Absicht? ich weis nicht ganz! man hat ja gesehn, dass in der mitte zwei austrianer ganz frei gestanden sind. wenn der pass geklappt hätte, wär das ganze geschehn auf die andere seite gelagert und es wäre zeit vergangen! ich finde eher, dass er deppert war, dass er sich ned noch zeit lässt! statt dessen macht er schnell den freistoss!

Genau der selben Meinung bin ich auch!

Dumm, saudumm, aber nicht mit Absicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.