Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die nur in Machatschkala gespielt haben, also das Anzhi-Äquivalent von 101% Prohaska. Ich weiß leider nicht, was die korrekte Form dafür ist. Machatschkaliter?

sag einfach anzhi speielr ist einfach.

rasim tagirbekow ist ein super spieler. würde ihm gerne bei der austria sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber wenn der zur Austria wechselt, wieviel Prozent Anzhi steckt da noch in ihm?

checkst dud as echt nicht? ich wollte niemanen beldigen oder sagen dass er ein schlechter austrianer ist. ich habe nur ein problem mit dem begriff DURCH und DURCH.

keiner ist zu 100 % irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

checkst dud as echt nicht? ich wollte niemanen beldigen oder sagen dass er ein schlechter austrianer ist. ich habe nur ein problem mit dem begriff DURCH und DURCH.

keiner ist zu 100 % irgendwas

Ich brauch keine Spieler die nur 99% bei der Austria sind. Das wird man doch heute noch erwarten dürfen, dass sich einer absolut mit seinem Verein identifiziert.

Prohaska zum Beispiel hätte auch nie zum grün verseuchten ORF gehen dürfen. Das kostet ihm mindestens 5%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich brauch keine Spieler die nur 99% bei der Austria sind. Das wird man doch heute noch erwarten dürfen, dass sich einer absolut mit seinem Verein identifiziert.

Prohaska zum Beispiel hätte auch nie zum grün verseuchten ORF gehen dürfen. Das kostet ihm mindestens 5%.

Du bist ein lästiger klugscheisser aber ansonsten schätze ich deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.