Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Und mir wär lieber,wenn sich einige hier wieder ihre Hoden annähen würden ! bearbeitet 17. September 2013 von Bisasam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 Mir wär mittlerweile auch lieber, mit Stöger in die CL zu gehen. Und wir wären mit Stöger auch fix in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Wozu, wenn du vom Meistertitel bereits überzeugt bist?.Ach du wettest ohne nachzudenken immer auf alles, wovon du gefühlsmäßig überzeugt bist? Dann bist du ja ein ziemlicher Zocker... Heut schon auf Porto gesetzt? Oder tippst auf die Austria? Oder hast keine Meinung? bearbeitet 17. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2013 wie will der xaverl über zukünftiges wetten? das ist ja nicht beweisbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. September 2013 wie will der xaverl über zukünftiges wetten? das ist ja nicht beweisbar? Ich bin ja kein Experte, aber daran zweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. September 2013 . Ach du wettest ohne nachzudenken immer auf alles, wovon du gefühlsmäßig überzeugt bist? Dann bist du ja ein ziemlicher Zocker... Heut schon auf Porto gesetzt? Oder tippst auf die Austria? Oder hast keine Meinung? Ich bin mir recht sicher dass Porto gewinnen wird. Wenn mir jemand eine 2er Quote anbietet wie bei dir, steige ich sofort drauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 alaba tor margreitter schurl auf der bank inzwischen gg juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2013 jetzt noch ein Assist vom David für Robben zum 3:0 vom Feinsten - tolles Spiel vom DA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 margreitter kurz vor schluss sogar eingewechselt binnen 2-3 wochen von der reserve der dritten englischen liga in die champions league, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Ich bin mir recht sicher dass Porto gewinnen wird. Wenn mir jemand eine 2er Quote anbietet wie bei dir, steige ich sofort drauf ein. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, aber wollte mein Gefühl noch mit ein bisschen Recherche absichern, bevor ich Geld verspiele.. Ich warte nur noch darauf, um welche Kiste es geht... dann steig ich wohl darauf ein Köln = Meister ist tatsächlich einer 2er Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. September 2013 Echt traurig, dass man ihn quasi verschenken "musste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2013 Echt traurig, dass man ihn quasi verschenken "musste". Es hätte nur Onkel Frank etwas von der Kohle gehabt, insofern ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 21. September 2013 Was passiert jetzt bei Mile Acimovic, als Spieler bei Klagenfurt wird er ja noch nicht angeführt? Jetzt wollen die wahnsinnigen auch noch Dejan Stankovic verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 24. September 2013 Bjelica blamiert sich im Cup, Stöger wirft Mainz (ohne Baumi) raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts