kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Sportnet interview paul Scharner: Zitat davon : Brutale MannschaftsritualeDer eigentliche Wahnsinn spiele sich woanders ab. Etwa bei Mannschaftsritualen wie dem "Pastern", mit dem die Persönlichkeit gebrochen werden soll. "Man wird gefesselt, dann kommt das ganze Team, schmiert dich am Arsch ein. Es kommt jeder mit dem Schlapfen und haut dir auf den Hintern. Das ist menschenunwürdig." Freundschaften im Fußball habe er nie gesucht: "In meinen Telefonbuch sind die Nummern von einer Handvoll Fußballer." Auch dass die Meisterfeier 2003 mit der Austria im Rotlichtmillieu stattgefunden habe, stieß ihm sauer auf. "Da wird der Club Meister und dann fährt der ganze Bus dorthin. Das kann ich mit mir nicht vereinbaren", erklärte er. Weil er sich solchen Dingen entzogen habe, sei er in Österreich als schwul abgestempelt worden. "Da war ich schon Vater." Seiner Frau sei der Niederösterreicher, der bald zum vierten Mal Vater wird, immer treu gewesen. "Das kann ich mit gutem Gewissen sagen." Seine Zukunftspläne will er in den nächsten vier Monaten schmieden. Er könne sich vorstellen, komplett weg vom Sport in die Wirtschaft zu gehen, im Coaching oder als Berater zu arbeiten: "Da habe ich viel mitbekommen." (APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 Sportnet interview paul Scharner: Zitat davon : Brutale Mannschaftsrituale Der eigentliche Wahnsinn spiele sich woanders ab. Etwa bei Mannschaftsritualen wie dem "Pastern", mit dem die Persönlichkeit gebrochen werden soll. "Man wird gefesselt, dann kommt das ganze Team, schmiert dich am Arsch ein. Es kommt jeder mit dem Schlapfen und haut dir auf den Hintern. Das ist menschenunwürdig." Freundschaften im Fußball habe er nie gesucht: "In meinen Telefonbuch sind die Nummern von einer Handvoll Fußballer." Auch dass die Meisterfeier 2003 mit der Austria im Rotlichtmillieu stattgefunden habe, stieß ihm sauer auf. "Da wird der Club Meister und dann fährt der ganze Bus dorthin. Das kann ich mit mir nicht vereinbaren", erklärte er. Weil er sich solchen Dingen entzogen habe, sei er in Österreich als schwul abgestempelt worden. "Da war ich schon Vater." Seiner Frau sei der Niederösterreicher, der bald zum vierten Mal Vater wird, immer treu gewesen. "Das kann ich mit gutem Gewissen sagen." Seine Zukunftspläne will er in den nächsten vier Monaten schmieden. Er könne sich vorstellen, komplett weg vom Sport in die Wirtschaft zu gehen, im Coaching oder als Berater zu arbeiten: "Da habe ich viel mitbekommen." (APA) Wenn er diesen Berufswunsch wirklichbhat, dann sollte er zu allererst lernen die Goschn zu halten! Mit so einem Interview (egal wie hoch der Wahrheitsgehalt sein mag) wird er kaum potentielle Kunden anlocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. September 2013 schön auch das eine Scheissblatt heute ..."MEGASKANDAL" auf der Titelseite , angeblich war vor 10 Jahren eine Fußballmannschaft im Puff ,um Gottes Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2013 schön auch das eine Scheissblatt heute ..."MEGASKANDAL" auf der Titelseite , angeblich war vor 10 Jahren eine Fußballmannschaft im Puff ,um Gottes Willen Den Satz find ich aber fast schon wieder lustig: "*Es gilt für alle Spieler die Unschuldsvermutung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 a geh, da hat sicher der michi wagner "wir fahrn ins puff nach barcelona" gesungen und schon sprang der pauli aus dem bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2013 Scharner is afoch a dumme Sau. Va jetzt mit sowws rausruecken nur damit man in die Medien kommt und keiner mehr eine Stellungnahme geben kann weil sie nimmer im Klub sind bze wieder retour im Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Bin mir net sicher ob des arsch oder der schädel war vom scharner ,den sie gepastert haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2013 Lächerliches interview... konnte mit dem hawara irgendwie nie was anfangen... komische gestalt... Ich glaub kaum das er als Trainer/Manager erfolg hätte wenn er schon als aktiver keine freunde hatte und sich immer irgendwie abgekapselt hat...Ich hoff denn Nie mehr bei Violett zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. September 2013 ich mag den kiesenebner nicht, aber wo er recht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 Der Pauli war ein Arsch und wird es immer bleiben. Man kann zu dem Puff-Besuch stehen wie man möchte, ich persönlich verabscheu dass ja auch, aber jetzt, nach 10 Jahren, nach dem Karriere-Ende damit Aufmerksamkeit zu erhaschen is doch wirklich unterste Schublade. Und wenn er schon nicht mitgefahren ist damals, jetzt seine ehemaligen Mitspieler so an den Pranger zu stellen is wirklich orschloch-mäßig und einfach ein Kamaradenschwein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Der Wappler hat einfach Angst, dass er in Vergessenheit gerät. Und so spricht man halt noch eine zeit lang über ihn. Nur eine Frage der Zeit, bis sein Buch erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2013 paul wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 dem scharner muss man zugute halten, dass er das interview nicht sportnet gegeben hat, sondern der stöckl in frühstück bei mir. und dort hat sich sicher nicht er eingeladen, sondern die von ö3 ihn. hier kann man es nachhören: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/557595/ ps: stöger war ja auch erst unlängst gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistviech Anfänger Geschrieben 9. September 2013 Sind Puff-Besuche denn illegal? XD Wenn nicht, wo liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 dem scharner muss man zugute halten, dass er das interview nicht sportnet gegeben hat, sondern der stöckl in frühstück bei mir. und dort hat sich sicher nicht er eingeladen, sondern die von ö3 ihn. hier kann man es nachhören: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/557595/ ps: stöger war ja auch erst unlängst gast Jo und? Trotzdem ist es komplett unnötig und ein Oaschloch-Aktion, jetzt nach 10 Jahren diese Gschicht in die große, weite Welt hinaus zu posaunen. Einfach ein Kamaradenschwein und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts