Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 bvb kommt in dem match nicht vor ich wünsch es ihm aber sehr, dass er den sprung von basel nach deutschland schafft. sollte hummels gehen, dann würde ich sagen, käme er in dortmund mehr zum spielen, als in münchen. die bayern haben immerhin mit dante, boateng, dem bald wieder genesenen badstuber, timoschuk und martinez 5 hochkaräter, die IV sind oder die position spielen können. gefühlsmäßig wäre dortmund wohl besser für ihn, da nach hummels/subotic "nur" santana kommt. und den kann er biegen mMn. Wohin würdest du wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Wohin würdest du wechseln? das ist unfair, da ich voreingenommen bin. ich mag zwar die spielweise der klopp-dortmunder auch und hege gewisse sympathien für den aktuell eingeschlagenen weg, aber wenn man die chance hat, zu den bayern zu gehen, würde ich die bayern wählen. man weiß natürlich nicht, was an den gerüchten überhaupt dran ist. durch die verletzung von badstuber, der tatsache, dass boateng immer wieder für einen bock gut ist, timoschuk und martinez nur notlösungen in der IV wären, würde ich dem drago ab winter neben dante schon gewisse chancen geben. aber vielleicht will er ja garnicht, wobei alaba ja auch einmal gemeint hat "eigentlich hat er die bayern immer gehasst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 das ist unfair, da ich voreingenommen bin. ich mag zwar die spielweise der klopp-dortmunder auch und hege gewisse sympathien für den aktuell eingeschlagenen weg, aber wenn man die chance hat, zu den bayern zu gehen, würde ich die bayern wählen. man weiß natürlich nicht, was an den gerüchten überhaupt dran ist. durch die verletzung von badstuber, der tatsache, dass boateng immer wieder für einen bock gut ist, timoschuk und martinez nur notlösungen in der IV wären, würde ich dem drago ab winter neben dante schon gewisse chancen geben. aber vielleicht will er ja garnicht, wobei alaba ja auch einmal gemeint hat "eigentlich hat er die bayern immer gehasst" Ich würde zu den Bayern gehen, so gut wie fix Deutscher Meister, CL wird auch gespielt.... Und wenn er nicht gebraucht wird, gibt's trotzdem die Chance, durch eine Leihe....Alaba war ja auch bei Hoffenheim....er wird sich schon für den richtigen Verein entscheiden! Bayern sind halt der FC Hollywood und einer der ganz großen Clubs in Europa....der BVB ist zwar auch toll, aber halt nicht mit Bayern zu vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.at/de/troyansky-in-die-landesliga/news/anzeigen_108199.html troyansky wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 das ist unfair, da ich voreingenommen bin. ich mag zwar die spielweise der klopp-dortmunder auch und hege gewisse sympathien für den aktuell eingeschlagenen weg, aber wenn man die chance hat, zu den bayern zu gehen, würde ich die bayern wählen. man weiß natürlich nicht, was an den gerüchten überhaupt dran ist. durch die verletzung von badstuber, der tatsache, dass boateng immer wieder für einen bock gut ist, timoschuk und martinez nur notlösungen in der IV wären, würde ich dem drago ab winter neben dante schon gewisse chancen geben. aber vielleicht will er ja garnicht, wobei alaba ja auch einmal gemeint hat "eigentlich hat er die bayern immer gehasst" früher dachte ich auch einmal so über die Bayern. Super Stadt, wirtschaftlich top, perfekes Umfeld. Aber wenn ich mir dann das Dortmund-Stadion ansehe und man diese Begeisterung direkt fühlt, dann würde ich mich vll doch eher für Dortmund entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 der andi, wie er leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 der andi, wie er leibt und lebt nicht, ganz, hat extra fürs foto mim schneck glas getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 der andi, wie er leibt und lebt Woher hastn du das Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 nicht, ganz, hat extra fürs foto mim schneck glas getauscht oder es ist das 2. frisch gezapfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2012 oder es ist das 12. frisch gezapfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2012 Was wurde eigentlich aus Georg Margreitter ? Von den hört man ja leider gar nix mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 Was wurde eigentlich aus Georg Margreitter ? Von den hört man ja leider gar nix mehr ! Hüftverletzung und ist im Aufbautraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2012 Juno größter Gewinner der Legionäre in der Hinrunde der DBL: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-2-zlatko-junuzovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2012 kann mich noch gut daran erinnern, dass hier eine rückkehr dieser spieler am wunschzettel einiger user stand... http://www.1911aktuell.at/8268-ex-veilchen-auf-vereinssuche-teil-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 brauchen wir alle 3 nicht mehr - zudem wäre sulimani nur eine kaderleiche - afolabi ist auch nicht mehr so stark wie er mal war und sebo naja - nicht gerade torgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts