Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bvb kommt in dem match nicht vor :lol:

ich wünsch es ihm aber sehr, dass er den sprung von basel nach deutschland schafft.

sollte hummels gehen, dann würde ich sagen, käme er in dortmund mehr zum spielen, als in münchen. die bayern haben immerhin mit dante, boateng, dem bald wieder genesenen badstuber,

timoschuk und martinez 5 hochkaräter, die IV sind oder die position spielen können.

gefühlsmäßig wäre dortmund wohl besser für ihn, da nach hummels/subotic "nur" santana kommt. und den kann er biegen mMn.

Wohin würdest du wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wohin würdest du wechseln?

das ist unfair, da ich voreingenommen bin. ;)

ich mag zwar die spielweise der klopp-dortmunder auch und hege gewisse sympathien für den aktuell eingeschlagenen weg, aber wenn man die chance hat, zu den bayern zu gehen, würde ich die bayern wählen.

man weiß natürlich nicht, was an den gerüchten überhaupt dran ist. durch die verletzung von badstuber, der tatsache, dass boateng immer wieder für einen bock gut ist, timoschuk und martinez nur notlösungen in der IV wären, würde ich dem drago ab winter neben dante schon gewisse chancen geben.

aber vielleicht will er ja garnicht, wobei alaba ja auch einmal gemeint hat "eigentlich hat er die bayern immer gehasst" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich mag zwar die spielweise der klopp-dortmunder auch und hege gewisse sympathien

für den aktuell eingeschlagenen weg, aber wenn man die chance hat, zu den bayern zu gehen, würde ich die bayern wählen.

man weiß natürlich nicht, was an den gerüchten überhaupt dran ist. durch die verletzung von badstuber, der tatsache, dass boateng immer wieder für einen bock gut ist, timoschuk und

martinez nur notlösungen in der IV wären, würde ich dem drago ab winter neben dante schon gewisse chancen geben.

aber vielleicht will er ja garnicht, wobei alaba ja auch einmal gemeint hat "eigentlich hat er die bayern immer gehasst" :)

Ich würde zu den Bayern gehen, so gut wie fix Deutscher Meister, CL wird auch gespielt....

Und wenn er nicht gebraucht wird, gibt's trotzdem die Chance, durch eine Leihe....Alaba war ja auch bei Hoffenheim....er wird sich schon für den richtigen Verein entscheiden! Bayern sind halt der FC Hollywood und einer der ganz großen Clubs in Europa....der BVB ist zwar auch toll, aber halt nicht mit Bayern zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich mag zwar die spielweise der klopp-dortmunder auch und hege gewisse sympathien für den aktuell eingeschlagenen weg, aber wenn man die chance hat, zu den bayern zu gehen, würde ich die bayern wählen.

man weiß natürlich nicht, was an den gerüchten überhaupt dran ist. durch die verletzung von badstuber, der tatsache, dass boateng immer wieder für einen bock gut ist, timoschuk und martinez nur notlösungen in der IV wären, würde ich dem drago ab winter neben dante schon gewisse chancen geben.

früher dachte ich auch einmal so über die Bayern. Super Stadt, wirtschaftlich top, perfekes Umfeld. Aber wenn ich mir dann das Dortmund-Stadion ansehe und man diese Begeisterung direkt fühlt, dann würde ich mich vll doch eher für Dortmund entscheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was wurde eigentlich aus Georg Margreitter ?

Von den hört man ja leider gar nix mehr !

Hüftverletzung und ist im Aufbautraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag