ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: vielleicht holt er sich ein paar Insider-Tipps vom Pariasek... Pommes und Pizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb am 15.12.2025 um 17:00 : Fink schlafwagenfußball Aber sympathisch wäre er ja Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Unvergessen auch der Sturmlauf ein Jahr später daheim im letzten Gruppenspiel gegen AEK zu einem fulminanten 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Das sollte möglich sein. Bezirksderby: https://volksgruppen.orf.at/roma/meldungen/stories/3307450/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PrinceFerdi schrieb vor 25 Minuten: Unvergessen auch der Sturmlauf ein Jahr später daheim im letzten Gruppenspiel gegen AEK zu einem fulminanten 0:0. In einem Alles-oder-Nichts-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Den Auswärtssieg in Trondheim fand ich auch nicht fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Ich fühl mich da mehr zu Zagreb hingezogen... ...wir brauchen neues Champions League Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde PrinceFerdi schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen auch der Sturmlauf ein Jahr später daheim im letzten Gruppenspiel gegen AEK zu einem fulminanten 0:0. Na wenn der einzige Torschuss kurz vor Schluss reingegangen wäre, hätte die Schlafwagen- Taktik gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten: Na wenn der einzige Torschuss kurz vor Schluss reingegangen wäre, hätte die Schlafwagen- Taktik gepasst. Vom Konjunktiv kann man sich bekanntlich ja besonders viel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts