Was wurde aus....?


Recommended Posts

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, Krätzig hat mir eigentlich garnicht mehr gefallen gen Ende! Sowohl sein Spiel, als auch seine Attitüde am Platz…

es ist echt jedes spiel bergab gegangen mit leistung und motivation gefühlt..

aber wenn er sich "seinem umfeld anpasst" könnts halt in SBG besser funktionieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Dragovic Transfer kannst dich bei unserem Finanzchef bedanken nicht beim Werner.

Dann nimm halt Beispiel Barry statt Beispiel Dragovic zum Thema Jürgen Werner könne um 3,5 Mio. keinen besseren Spieler als Krätzig holen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linzaaustrianer schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde nicht sagen, dass Vinlöf unbedingt besser ist, als es Krätzig damals bei uns war, aber letzterer ist für mich auch sicher keine 3,5 Millionen wert

Für mich ist Vinlöf schon (weit) besser als es Krätzig bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Für mich ist Vinlöf schon (weit) besser als es Krätzig bei uns war.

Da gibt es wohl keinen Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Como mit dem nächsten Sieg, Braunöder wieder auf der Bank und bisher ohne Spielminute in 2025

das ist wirklich schade. Owohl man sagen muss , dass Como einen unglaublichen Lauf hat und man die Mannschaft ungern ändert. Trotzdem ein paar Minuten hätten es schon sein können, speziell wenn man klar führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor einer Stunde:

Como mit dem nächsten Sieg, Braunöder wieder auf der Bank und bisher ohne Spielminute in 2025

Alle haben es ihm gesagt, er wollte sich jedoch durchkämpf...

...denke - im Sommer muss ein Wechsel erfolgen - Como wird weiterhin aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 34 Minuten:

Alle haben es ihm gesagt, er wollte sich jedoch durchkämpf...

...denke - im Sommer muss ein Wechsel erfolgen - Como wird weiterhin aufrüsten.

Er ist halt "schon" 23 und im Sommer dann fast ein Jahr ohne Spielzeit. Sein nächster Schritt muss sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 8 Minuten:

Er ist halt "schon" 23 und im Sommer dann fast ein Jahr ohne Spielzeit. Sein nächster Schritt muss sitzen

Hoffentlich wird das "Heimweh" täglich stärker... ;)

Rotpuller, Hosiner = es gehört zumindest noch ein starker Burgenländer in die Mannschaft. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online