Was wurde aus....?

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Hätte ich gerne vor ein paar Jahren bei uns gesehen. Als Vorbild und auch spielerische Verstärkung. Nachdem er nicht verletzt ist, hat er sich für Altach entschieden :(  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb am 22.1.2025 um 00:46 :

Wenn man womöglich nicht die Klasse eines Polster, Schachner oder Arnie hat, dann ist es vielleicht keine gute Wahl.

Kann es sein, dass du in der Aufzählung jemanden vergessen hast?
Den wichtigsten überhaupt?
Jemanden, der in drei Jahren in Italien (den damaligen Regeln geschuldet) zwei Titel geholt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass du in der Aufzählung jemanden vergessen hast?
Den wichtigsten überhaupt?
Jemanden, der in drei Jahren in Italien (den damaligen Regeln geschuldet) zwei Titel geholt hat?

Fairerweise ging es ja auch um Spieler die ich noch spielen gesehen habe ;) Schachner und Prohaska - da war ich schon noch sehr jung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Hätte ich gerne vor ein paar Jahren bei uns gesehen. Als Vorbild und auch spielerische Verstärkung. Nachdem er nicht verletzt ist, hat er sich für Altach entschieden :(  

Für wen hätte er sich entscheiden sollen? Von uns wirds hoffentlich kein Angebot gegeben haben für einen 36Jährigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden:

1,5 Jahre ein Profi-Gehalt mitnehmen vor der Kicker Pension, es gibt hier nix verwerfliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
19 hours ago, t.m. said:

Gratuliere! 36 ist er schon der Gogo, oarg!

Schade, aus Nostalgie gründen hätte ich ihn echt gern bei uns gesehen, meinetwegen auch bei den YV mit Ho Ho Hosiner. Gogo war damals bei der Austria mein lieblingsspieler. Hatte auch schwere Zeiten mit Verletzungen, hat sich aber immer zurück gekämpft. Toller Mensch ist er auch noch. Wünsch ihm viel Erfolg im Altach!

(Und Ja 36 schon... Da merkt man selbst wir man älter wird, weil ich genau 6 Monate jünger bin...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag