Was wurde aus....?

Recommended Posts

Hetherol
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Leihvertrag jetzt !!!

Ich fürchte (für ihn), im Winter wird man tatsächlich anfragen können. Wobei er als Bankspieler wohl sicher auch dort bleiben würde

t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Wird nicht einfach für ihn mit der Konkurrenz Perrone, Engelhart Mazzitelli, Sergi Roberto. 

...und Abildgaard wird wohl auch einmal fit. Detto Baselli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 32 Minuten:

Ich fürchte (für ihn), im Winter wird man tatsächlich anfragen können. Wobei er als Bankspieler wohl sicher auch dort bleiben würde

...und Abildgaard wird wohl auch einmal fit. Detto Baselli.

Entstand: 1:1

Como war in der 2. Halbzeit "leider" deutlich dominanter und gefährlicher, wobei auch andere Spieler im Laufe der 2. Halbzeit noch gewechselt wurden.

In Summe bleibt der Eindruck, dass das schon eine Herausforderung für Braunöder wird, sich den Stammplatz abzusichern.

Wenn er es schafft, sollte er aber dann tatsächlich mal ein Thema fürs Team werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Entstand: 1:1

Como war in der 2. Halbzeit "leider" deutlich dominanter und gefährlicher, wobei auch andere Spieler im Laufe der 2. Halbzeit noch gewechselt wurden.

In Summe bleibt der Eindruck, dass das schon eine Herausforderung für Braunöder wird, sich den Stammplatz abzusichern.

Wenn er es schafft, sollte er aber dann tatsächlich mal ein Thema fürs Team werden.

Man könnte hier verwirrt werden, einerseits erwartet man sich viele Millionen für den Transfer, andererseits sehen ihn manche als nicht stark genug für Como. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte hier verwirrt werden, einerseits erwartet man sich viele Millionen für den Transfer, andererseits sehen ihn manche als nicht stark genug für Como. 

Ist die Frage: Como Serie A oder Como Serie B?

Und ich hab mir nicht die vielen Millionen erwartet, weil dann hätte er im Europacup sich abheben müssen vom Rest der Mannschaft, was ihm nicht geglückt ist.

Und im U21-Team ist er zwar zum Kapitän ernannt worden, aber die dominante Rolle hatte er dann dort auch nicht wirklich bzw. hat sich die U21 generell für keine Endrunde qualifiziert, wo die Spieler für ihre eigene Sache Werbung hätten machen können. Wobei da sicher auch der Trainer seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es dazu nie gereicht hat.

Ich drücke ihm die Daumen, dass sein Traum klappt mit der Serie A.

Ich persönlich seh aber für ihn bezüglich Durchsetzung im internationalen Spitzenfußball das selbe Problem wie bei Fitz, die mangelnde Geschwindigkeit.

Man wird sehen, ob und wie er das kompensieren kann.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Und ich hab mir nicht die vielen Millionen erwartet, weil dann hätte er im Europacup sich abheben müssen vom Rest der Mannschaft, was ihm nicht geglückt ist.

Und im U21-Team ist er zwar zum Kapitän ernannt worden, aber die dominante Rolle hatte er dann dort auch nicht wirklich bzw. hat sich die U21 generell für keine Endrunde qualifiziert, wo die Spieler für ihre eigene Sache Werbung hätten machen können. Wobei da sicher auch der Trainer seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es dazu nie gereicht hat.

Ich persönlich seh aber für ihn bezüglich Durchsetzung im internationalen Spitzenfußball das selbe Problem wie bei Fitz, die mangelnde Geschwindigkeit.

Es ging jetzt nicht um dich, nur um die eher widersprüchlichen Erwartungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 34 Minuten:

Es ist erst die zweite Runde gespielt worden in Italien 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Im U21 Team beim Spiel gegen Frankreich war er schon schau stark gegen ziemlich gute Spieler, wie das ganze Ö. Team damals in Ried...

...Starter in einer CL Mannschaft, etc. spielten da bei Frankreich 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Jakupovic fürs a Team nominiert 

Karriereboost gefällig? Nachdem Gregoritsch, Entrup und Kalajdzic verletzt fehlen scheinbar für RR der nächst brauchare. Burgstaller hat schon dürfen, Gruber ist keine Option nicht offensichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Karriereboost gefällig? Nachdem Gregoritsch, Entrup und Kalajdzic verletzt fehlen scheinbar für RR der nächst brauchare. Burgstaller hat schon dürfen, Gruber ist keine Option nicht offensichtlich...

Gruber hat mit den Aufgezählten auch recht wenig gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Gruber hat mit den Aufgezählten auch recht wenig gemeinsam...

Nationalität schon, oder?

Jakupovic passt also? 26 vs. 29 Jahre? Ich glaube die nehmen sich nicht viel von den Scorerdaten.

Jakupovic passt wsl. eher ins Wandzielspielerschema von RR.

Grubor nichtmal auf Abruf ist leider auch ein Zeichen, dass es die Flügelflitzer im Team nicht unbedingt braucht.

https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426

https://www.transfermarkt.at/andreas-gruber/profil/spieler/194477

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 58 Minuten:

Nationalität schon, oder?

Jakupovic passt also? 26 vs. 29 Jahre? Ich glaube die nehmen sich nicht viel von den Scorerdaten.

Jakupovic passt wsl. eher ins Wandzielspielerschema von RR.

Grubor nichtmal auf Abruf ist leider auch ein Zeichen, dass es die Flügelflitzer im Team nicht unbedingt braucht.

https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426

https://www.transfermarkt.at/andreas-gruber/profil/spieler/194477

Es geht um den Spielertyp... zentraler Stürmer, groß, dynamisch, Typ Zielspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag