ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Endlich sind wir wieder wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 Manfred Manprit Sarkaria wurde nicht im CL-Aufgebot von Sturm genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Südveilchen schrieb vor 56 Minuten: Manfred Manprit Sarkaria wurde nicht im CL-Aufgebot von Sturm genannt. Jetzt kanns ganz schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Geh bitte den Manfred können wir uns leider nicht leisten. Außerdem ist der Kader leider eh schon zu groß. Hoffe mal er kommt nicht auf die Idee zum Schimmel zu gehen jetzt wo die eigentlich noch offensivspieler brauchen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) #keinbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) eh gut. muss sagen recht sympathisch ist der mir nie rüber gekommen in den Interview. tempo mäßig halt auch irgendwo zwischen schildkröte und weinbergschnecke mittlerweile angesiedelt. Auch wenn ich mir anseh welch position der bei den athenern spielt wohl auch nicht unser 6er https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/leistungsdaten/spieler/158106 bearbeitet 6. September 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) Hier haben MO und JW alles richtig gemacht ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 frastei schrieb vor 20 Minuten: Hier haben MO und JW alles richtig gemacht ! Verlängerung - jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) Und ich dachte es war Dragovic, bei dem er nicht abheben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) Die einzige Frage ist, ob Gollowitzer angerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 frastei schrieb vor einer Stunde: Hier haben MO und JW alles richtig gemacht ! Natürlich. Vor allem wenn man sich da ein paar andere Verpflichtungen ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2024 Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 7. September 2024 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er. 👍🏻 Da sollte man jetzt lieber an Spielern wie Omoregie dran sein. Junge mit Potenzial, die man um Drago und Galvao herum aufbauen kann. Oder eventuell Omic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2024 Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet: Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"! Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts