Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte den Manfred können wir uns leider nicht leisten. 

Außerdem ist der Kader leider eh schon zu groß. Hoffe mal er kommt nicht auf die Idee zum Schimmel zu gehen jetzt wo die eigentlich noch offensivspieler brauchen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

#keinbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

eh gut. muss sagen recht sympathisch ist der mir nie rüber gekommen in den Interview. tempo mäßig halt auch irgendwo zwischen schildkröte und weinbergschnecke mittlerweile angesiedelt.

Auch wenn ich mir anseh welch position der bei den athenern spielt wohl auch nicht unser 6er
https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/leistungsdaten/spieler/158106

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

(Peter Michorl)

Hier haben MO und JW alles richtig gemacht  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten:

(Peter Michorl)

Und ich dachte es war Dragovic, bei dem er nicht abheben wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

(Peter Michorl)

Die einzige Frage ist, ob Gollowitzer angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er.

👍🏻

Da sollte man jetzt lieber an Spielern wie Omoregie dran sein. Junge mit Potenzial, die man um Drago und Galvao herum aufbauen kann. Oder eventuell Omic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet:

Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab :D Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat :D

Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"!

Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag