thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. August 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Dabei musst du aber berücksichtigen, dass Como lt. italienischen Medien den reichsten Besitzer in der Seria A hat. Geld ist dort abgeschafft im Gegensatz zu uns, wo es noch angeschafft werden muss. ;-) Die Frage bleibt, warum man bei so einem reichen Verein, wo der Trainer gern einen einer unserer Spieler haben wollte, die Kaufoption nicht etwas höher setzen konnte........ es war nur eine Option, und er war U21 Teamkapitän. Bei Keles versteh ich vieles, bei Braunöder versteh ich es wirklich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 thebodi schrieb vor 37 Minuten: Die Frage bleibt, warum man bei so einem reichen Verein, wo der Trainer gern einen einer unserer Spieler haben wollte, die Kaufoption nicht etwas höher setzen konnte........ es war nur eine Option, und er war U21 Teamkapitän. Bei Keles versteh ich vieles, bei Braunöder versteh ich es wirklich nicht. Du gehst selbst nur seit Jahren zum Penny einkaufen mit Rabatt Makerl & sagst allen du bist praktisch pleite... ...und sollst plötzlich am Graben teure selbst produzierte Luxusprodukte verkaufen, jeder in der Stadt weiß, du bist praktisch pleite. Wie soll das bitte funktionieren? Eben... PS: Es sind immer die Personen (Menschen in Positionen mit Verantwortung und bezahlte Jobs/Gremien unbezahlt), die diese Situationen herbeigeführt haben. Vor einigen Jahren bzw. in den letzten 2-3 Jahren. Entweder mit Worte oder mit deren Taten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 2 Stunden: Die Frage bleibt, warum man bei so einem reichen Verein, wo der Trainer gern einen einer unserer Spieler haben wollte, die Kaufoption nicht etwas höher setzen konnte........ es war nur eine Option, und er war U21 Teamkapitän. Bei Keles versteh ich vieles, bei Braunöder versteh ich es wirklich nicht. Wissen wir sicher, dass es nicht versucht wurde und man sich damit nicht durchsetzen konnte? bearbeitet 23. August 2024 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 25 Minuten: Wissen wir sicher, dass es nicht versucht wurde und man sich damit nicht durchsetzen konnte? Nein, das wissen wir nicht. Allerdings hat Como für einen deutschen Zweitligaspieler 8 Mio hingeblättert (Yannick Engelhardt von Fortuna Düsseldorf, ein Jahr älter). Da geht mir die Schere zu weit auseinander, noch dazu ist Motz Stamm, Engelhardt Bankerlsitzer. bearbeitet 23. August 2024 von Nunstuck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Warum der Besitzer Como ausgesucht hat weiß ich nicht. Wegen der schönen Landschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Wegen der schönen Landschaft Wegen dem Lied Como Como Como Chamäleon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Nein, das wissen wir nicht. Allerdings hat Como für einen deutschen Zweitligaspieler 8 Mio hingeblättert (Yannick Engelhardt von Fortuna Düsseldorf, ein Jahr älter). Da geht mir die Schere zu weit auseinander, noch dazu ist Motz Stamm, Engelhardt Bankerlsitzer. Engelhardt hat letztes Jahr 30 Spiele bei der Fortuna in der Meisterschaft gemacht + Cup und Relegation um den Aufstieg in die 1. Liga gegen Bochum. Wo war der Ersatz? Und die 2. deutsche Liga ist international leider generell höher angesehen als unsere Bundesliga, außer du bist regelmäßiger Starter in der europäischen Gruppenphase. Bei uns "erfahren" Spieler nur eine starke Aufwertung an Marktwert, wenn sie international aufzeigen können, entweder im Europacup oder in der Nationalmannschaft. Beides war Motz bisher nicht vergönnt. Bei der U21 war/ist er zwar Kapitän gewesen aber die U21 war jetzt nicht wirklich sportlich erfolgreich und hat die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Und im Europacup hat er sich leider auch nicht in den Vordergrund spielen können. Eine bisschen andere Situation hat man bei Stürmern bzw. Spielern die viele Tore schießen, weil die werden immer und von überall gefragt. Newcomer der Bundesliga 2022 war zwar für Braunöder schön, aber international wertlos, wenn du nicht zeitgleich international aufzeigen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wo war der Ersatz? Bei Como! Dass er bei Düsseldorf Ersatz war habe ich nie behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2024 Südveilchen schrieb vor 6 Minuten: Bei uns "erfahren" Spieler nur eine starke Aufwertung an Marktwert, wenn sie international aufzeigen können, entweder im Europacup oder in der Nationalmannschaft. Mit "bei uns" meinst du offenbar "bei der Austria". Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Nein, das wissen wir nicht. Allerdings hat Como für einen deutschen Zweitligaspieler 8 Mio hingeblättert (Yannick Engelhardt von Fortuna Düsseldorf, ein Jahr älter). Da geht mir die Schere zu weit auseinander, noch dazu ist Motz Stamm, Engelhardt Bankerlsitzer. Sei nicht so. Der Fortuna Manager hatte vermutlich weniger um die Ohren. Außerdem haben wir uns wahrscheinlich eh voll bemüht, mehr herauszuschlagen, aber der Markt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Sei nicht so. Der Fortuna Manager hatte vermutlich weniger um die Ohren. Außerdem haben wir uns wahrscheinlich eh voll bemüht, mehr herauszuschlagen, aber der Markt... Der Fortuna Manager hatte einfach mehr Fortüne. Unsere Manager hatten Pech. Aber ich muss sie in Schutz nehmen. Von wo sollten sie auch wissen, dass Como einen reichen Besitzer hat? Das stand ja erst kürzlich auf Laola. Erst seitdem weiß ich das auch. Schuld ist Laola! Die hätten das schon viel früher schreiben sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Mit "bei uns" meinst du offenbar "bei der Austria". Sei nicht so. Der Fortuna Manager hatte vermutlich weniger um die Ohren. Außerdem haben wir uns wahrscheinlich eh voll bemüht, mehr herauszuschlagen, aber der Markt... Nein mein ich nicht, der WAC hat für Veratschnig (Verteidiger und kein Stürmer) 800 T€ erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medizincheck-bestanden-haris-tabakovic-vor-hertha-abschied/ Haris Transfer zu TSG Hoffenheim durch. Hoffentlich haben die Ö-Banken freitags nachmittags noch Zahlungsverkehr wegen der Überweisung der Weiterverkausbeteiligung die MO&JW fuchsisch ausgedealed haben, glaube ich denke ich hoffe ich oder??? Jedenfalls congrats an Haris zum Transfer in die 1. Deutsche Bundesliga. bearbeitet 23. August 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medizincheck-bestanden-haris-tabakovic-vor-hertha-abschied/ Haris Transfer zu TSG Hoffenheim durch. Hoffentlich haben die Ö-Banken freitags nachmittags noch Zahlungsverkehr wegen der Überweisung der Weiterverkausbeteiligung die MO&JW fuchsisch ausgedealed haben, glaube ich denke ich hoffe ich oder??? Jedenfalls congrats an Haris zum Transfer in die 1. Deutsche Bundesliga. made by us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Nein, das wissen wir nicht. Allerdings hat Como für einen deutschen Zweitligaspieler 8 Mio hingeblättert (Yannick Engelhardt von Fortuna Düsseldorf, ein Jahr älter). Da geht mir die Schere zu weit auseinander, noch dazu ist Motz Stamm, Engelhardt Bankerlsitzer. Es kann ja auch an Braunöder gelegen haben - z.B.also Verlängerung bei Rückkehr nur dann, wenn ich bei der Leihe eine günstige Ausstiegsklausel für Como bekommen. Sonst hätte Braumöder seinen Vertragveinfach ausgesessen und wir hätten z.B. gar nichts bekommen. Gibt ja viele mögliche Varianten, deswegen auch meine Nachfrage. Und ganz ehrlich verstehe ich das mit DBL2 schon, wenn ich mir den Leistungsabfall bei uns zwischen RBS, dann 2-4 und dem Rest ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde: Es kann ja auch an Braunöder gelegen haben - z.B.also Verlängerung bei Rückkehr nur dann, wenn ich bei der Leihe eine günstige Ausstiegsklausel für Como bekommen. Sonst hätte Braumöder seinen Vertragveinfach ausgesessen und wir hätten z.B. gar nichts bekommen. Gibt ja viele mögliche Varianten, deswegen auch meine Nachfrage. Und ganz ehrlich verstehe ich das mit DBL2 schon, wenn ich mir den Leistungsabfall bei uns zwischen RBS, dann 2-4 und dem Rest ansehe. Also ganz ehrlich wenn ich eine AK bin 5-6mio bei Braunöders Verlängerung einbaue und ihn dann um 1,5 Mio hergebe ob wohl er bis 2025 vertrag hat ,dann hat man nicht einiges sondern vieles falsch gemacht .Wenn ich einer leihe mit ko zustimme,endet die Verhandlung bei 4mio und keinen Cent darunter. Und zwar mit WVK -klausel! Ob sie es dann zahlen können oder nicht ist nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts