J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Also, was macht Le Captain (auch genannt Jocelyn Blanchard) http://www.fcistres.com/1-structure.html Administration Myriam DEMNI – Directrice Administrative Christian CRISTOFIS – Directeur des opérations Sté Sport Vision – Commercial & Marketing Jérôme REYNAUD-SUE – Responsable billetterie Ouarda SLIMANI – Secrétaire, aide-comptable Jocelyn BLANCHARD – Conseiller Technique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 http://www.fcistres.com/1-structure.html Administration Myriam DEMNI – Directrice Administrative Christian CRISTOFIS – Directeur des opérations Sté Sport Vision – Commercial & Marketing Jérôme REYNAUD-SUE – Responsable billetterie Ouarda SLIMANI – Secrétaire, aide-comptable Jocelyn BLANCHARD – Conseiller Technique Allemand, s'il te plaît - je ne parle pas francais.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Najo, die Farben passen schonmal halbwegs! Ich hoffe er findet nochmal den Weg zu uns zurück, Akademie z.B.! Was allerdings ein technischer Berater in der Administration sein soll? Hat er sich eine Hornbrille zugelegt und is jetzt fürn Internetauftritt verantwortlich? Ölt er die Drehkreuze? Schraubt er am Mannschaftsbus? bearbeitet 20. Oktober 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Najo, die Farben passen schonmal halbwegs! Ich hoffe er findet nochmal den Weg zu uns zurück, Akademie z.B.! (1) Was allerdings ein technischer Berater in der Administration sein soll? Hat er sich eine Hornbrille zugelegt und is jetzt fürn Internetauftritt verantwortlich? Ölt er die Drehkreuze? Schraubt er am Mannschaftsbus? (2) (1) Stay tuned (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2010 Najo, die Farben passen schonmal halbwegs! Ich hoffe er findet nochmal den Weg zu uns zurück, Akademie z.B.! hmmmm, je länger der sich da an der sonnigen cote verwurzelt umso unwahrscheinlicher. dagegen sprechen weiters, daß der sohnemann bald präpubertierend ins gym kommt/bereits ist und MK eine bank - eher mehrere banken - überfallen müsste, um neue jobs zu schaffen (und halbwegs zu zahlen). Was allerdings ein technischer Berater in der Administration sein soll? Hat er sich eine Hornbrille zugelegt und is jetzt fürn Internetauftritt verantwortlich? Ölt er die Drehkreuze? Schraubt er am Mannschaftsbus? ... genau das, was er bei uns ja eigentlich nicht wollte ... finde überhaupt, daß die personell recht dick auftragen .... allerdings erstaunlich ist diese statistik: http://www.footmercato.net/joueur/Jocelyn-Blanchard-121.html ... wenn nicht falsch schaut das nach einem "misch-job" aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2010 hmmmm, je länger der sich da an der sonnigen cote verwurzelt umso unwahrscheinlicher. dagegen sprechen weiters, daß der sohnemann bald präpubertierend ins gym kommt/bereits ist und MK eine bank - eher mehrere banken - überfallen müsste, um neue jobs zu schaffen (und halbwegs zu zahlen). ... genau das, was er bei uns ja eigentlich nicht wollte ... finde überhaupt, daß die personell recht dick auftragen .... allerdings erstaunlich ist diese statistik: http://www.footmercato.net/joueur/Jocelyn-Blanchard-121.html ... wenn nicht falsch schaut das nach einem "misch-job" aus ... Nö, kein Mischjob, steht eh Rücktritt und dann halt die Spiele als Betreuer, hast bei den anderen Trainern etc. auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 ... genau das, was er bei uns ja eigentlich nicht wollte ... finde überhaupt, daß die personell recht dick auftragen .... allerdings erstaunlich ist diese statistik: http://www.footmerca...nchard-121.html ... wenn nicht falsch schaut das nach einem "misch-job" aus ... Nö, kein Mischjob, steht eh Rücktritt und dann halt die Spiele als Betreuer, hast bei den anderen Trainern etc. auch so. außerdem ist diese statistik sowieso ein schmarn, 91 spiele für die austria und 78 in der österr. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2010 außerdem ist diese statistik sowieso ein schmarn, 91 spiele für die austria und 78 in der österr. liga Cup, Europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Oktober 2010 Cup, Europacup... der Jocy war 6(!!) jahre lang bei uns, immer stammspieler. hab sogar nachgeschaut, dem Austria-Archiv nach hat er 255 offizielle spiele für die Austria bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2010 Was hat es eigentlich mit diesen "36 Runden" Avataren auf sich? Ich glaub mir ist da irgendwas entgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Was hat es eigentlich mit diesen "36 Runden" Avataren auf sich? Ich glaub mir ist da irgendwas entgangen... Das ist eine Bauern-Initiative, die befindet, daß zuviele Spiele mit Beteiligung der Wiener Vereine im sch.orf zu sehen sind und wünscht sich mehr Gerechtigkeit bei der Programmgestaltung. bearbeitet 22. Oktober 2010 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2010 bei der Programmgestaltung. jetzt hab ich glatt Propagandagestaltung gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2010 jetzt hab ich glatt Propagandagestaltung gelesen Ist beim Rapidfunk dasselbe in grün, nur mit mehr Buchstaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2010 Zellhofer in Bahrain entlassen Nach Josef Hickersbergers Abgang als Nationaltrainer von Bahrain werden alle Österreicher entlassen. "Hickes" Betreuerteam Klaus Schmidt und Franz Almer sowie Olympia-Coach Georg Zellhofer, die auf Empfehlung des Ex-ÖFB-Teamchefs verpflichtet wurden, müssen gehen. "Sie haben sich auf Hicke ausgeredet. Dabei gehörte ich gar nicht dem Mitarbeiterstab an, war eigenständig", erklärt ein enttäuschter Zellhofer, der die Konsequenzen des Scheichs mit dem "großen Stolz der Araber" begründet. Quelle: LAOLA1.at auwe schurli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2010 Zellhofer in Bahrain entlassen Nach Josef Hickersbergers Abgang als Nationaltrainer von Bahrain werden alle Österreicher entlassen. "Hickes" Betreuerteam Klaus Schmidt und Franz Almer sowie Olympia-Coach Georg Zellhofer, die auf Empfehlung des Ex-ÖFB-Teamchefs verpflichtet wurden, müssen gehen. "Sie haben sich auf Hicke ausgeredet. Dabei gehörte ich gar nicht dem Mitarbeiterstab an, war eigenständig", erklärt ein enttäuschter Zellhofer, der die Konsequenzen des Scheichs mit dem "großen Stolz der Araber" begründet. Quelle: LAOLA1.at auwe schurli.... I tät sog`n der Schurli geht zu Pasching und bleibt dort biszu seinem Lebensende Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts