paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Keles mittlerweile mit einem höheren Marktwert als Motz..... Ja laut Transfermarkt. Ob er das als Spieler wirklich wert ist, na ja. Ich freu mich aber für ihn, anscheinend sind ja einige große türkische Teams wirklich interessiert und er fühlt sich bei seinem Leihklub wohl. Leider wird für uns halt wieder wenig rausschauen weil bei so einer Wertsteigerung wäre es komisch wenn man nicht die (wahrscheinlich niedrige) Kaufoption zieht. Ich frag mich was bei uns gefehlt hat damit es so nach oben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2024 paulaustria schrieb vor 21 Minuten: Ja laut Transfermarkt. Ob er das als Spieler wirklich wert ist, na ja. Ich freu mich aber für ihn, anscheinend sind ja einige große türkische Teams wirklich interessiert und er fühlt sich bei seinem Leihklub wohl. Leider wird für uns halt wieder wenig rausschauen weil bei so einer Wertsteigerung wäre es komisch wenn man nicht die (wahrscheinlich niedrige) Kaufoption zieht. Ich frag mich was bei uns gefehlt hat damit es so nach oben geht. Wir hatten wiedermal nur Pech und es hat nix mit unserer sportlichen Leitung zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Veilchen 89 schrieb vor 23 Minuten: Wir hatten wiedermal nur Pech und es hat nix mit unserer sportlichen Leitung zu tun. Najooooo schod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. März 2024 Braunöder in der Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Finlay Mickel schrieb vor 26 Minuten: Braunöder in der Startelf. Como äh Gumo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 Finlay Mickel schrieb vor 39 Minuten: Braunöder in der Startelf. Und gehen gleich zu Beginn in Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 Braunöder dürfte eine gute Partie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Triggerpoint schrieb vor 39 Minuten: Braunöder dürfte eine gute Partie spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Was sagst du zu seiner Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Was sagst du zu seiner Leistung? Ich seh das Spiel - wie wahrscheinlich alle hier - nicht. Mit Blick auf die Statistiken finde ich die Aussage aber etwas gewagt.. Sehr hohe Passquote, dafür sehr wenige gewonnene Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Patrick Wimmer mit dem 1:0 gegen Augsburg. bearbeitet 16. März 2024 von Dim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich seh das Spiel - wie wahrscheinlich alle hier - nicht. Mit Blick auf die Statistiken finde ich die Aussage aber etwas gewagt.. Sehr hohe Passquote, dafür sehr wenige gewonnene Zweikämpfe. Okay, also ziemlich nichtssagend. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Vorher, als ich geschaut habe, war er mit 7,0 der drittbeste (wenn ich es mir richtig gemerkt habe) von Como. Mit den Zweikämpfen und der Passquote hast du recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Triggerpoint schrieb vor 7 Minuten: Vorher, als ich geschaut habe, war er mit 7,0 der drittbeste (wenn ich es mir richtig gemerkt habe) von Como. Mit den Zweikämpfen und der Passquote hast du recht War auch nicht so hart gemeint. Aber dass er durchspielt ist ja schonmal ein gutes Zeichen. (Auch, wenn auf der Bank wegen Verletzungen und Sperren nur ein 17-jähriger Mittelfeldspieler ist). Hoffentlich nutzt er die Chance, wäre sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. März 2024 Rote Karte für Wimmer nach "Torraub"..... Die Entscheidung verstehen wohl nicht mal die Augsburger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts