Starostyak The King Geschrieben 1. September 2006 Wenigstens sportlich verbessert. dafür bald wieder arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. September 2006 Sebo hat schon 2Tore geschossen heute gegen Zypern. Das Match läuft aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2006 Da sieht man auch warum Austria mit Linz Tore geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2006 sionko wenn ich mich nciht verschaut habe auch mit zwei vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) und sebo mit 2 toren ohne worte... edit: steht eh schon weiter oben bearbeitet 2. September 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2006 Würd mich reizen Sionko und Sebo nä. Mittwoch in Bratislava beim Bruderduell auf die Füße zu schauen, wird aber wohl keine Karten mehr geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. September 2006 Würd mich reizen Sionko und Sebo nä. Mittwoch in Bratislava beim Bruderduell auf die Füße zu schauen, wird aber wohl keine Karten mehr geben... 1204817[/snapback] karten bekommst in bratislava immer... der euro ist gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 Flögel wird Sportlicher Leiter der ViennaDer ehemalige österreichische Teamspieler Thomas Flögel beendet seine Karriere und wird ab sofort Sportlicher Leiter von Regionalliga-Klub Vienna. Flögel, der bisher als Spieler beim ältesten Fußballverein Österreichs aktiv war, folgt Ferdinand Janotka nach. "Ich habe schon in den letzten zwei Jahren auf eine solche Position hingearbeitet. Für mich war früh klar, dass mich nach meiner aktiven Karriere nicht der Posten des Trainers reizt, sondern die Arbeit im Verein außerhalb des Spielfeldes", erklärte Flögel. Vier Mal Meister mit Austria Der 35-jährige Wiener spielte für Austria Wien, danach mehrere Jahre bei Heart of Midlothian in Schottland, Pasching, Admira und zuletzt Vienna. Er holte mit der Austria je vier österreichische Meistertitel und Cup-Siege und mit den Hearts auch einen schottischen Cup-Sieg. Flögel spielte 37 Mal im Nationalteam und erzielte vier Tore Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 4. September 2006 Warum wir es nicht schaffen...wie zum Beispiel Bayern München...ehemalige Spieler an den Verein zu binden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2006 Komisch. Prohaska geschasst, Polster geschasst, so gut wie alle anderen (tlw. zurecht) geschasst - frag mich auch warum wir es nicht schaffen ehemalige Veilchen an den Verein zu binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. September 2006 Da Libor hat schon 2Tore geschossen gegen die Slowakei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2006 Da Libor hat schon 2Tore geschossen gegen die Slowakei! 1209238[/snapback] Ja sehr witzig! Ich lach mich tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2006 Sionko war heute überragend, zwei Tore und ein Assist beim 3:0 Erfolg gegen die Slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. September 2006 Und das 3. aufgelegt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2006 Schön und wenn er 20 Tore schiesst bringt es uns nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts