Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

... on the warpath

... dem Linz-Bub?

Erstes Erfolgserlebnis für Roland Linz! Der Teamstürmer erzielt für seinen neuen Arbeitgeber Boavista Porto im Testspiel gegen Coventry City einen Doppelpack.

Der 24-Jährige sorgt nach seiner Einwechslung für die Führung (68.) und schießt die Iberer nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:1-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

marko topic heute mit seinem 6 saisontreffer gegen luch. seine mannschaft, krylya sovetov samara, befindet sich mit 23 punkten am 5. platz, 4 punkte hinter tabellenführer spartak nalchik.

5 stück hat er in den letzten drei spielen nach der wm-pause gemacht:

krylya - amkar 6:1

topic 04', 10', 45'

cska moskau - krylya 1:1

marko mit dem führungstreffer

heute hat er beim 2:1 heimsieg gegen luch energiya den 1:0 führungstreffer gemacht (video gibt es aber noch keines).

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
... Ernst Dospel?

1155212[/snapback]

der hat sich übelst verzockt, würd ich sagen. hat wohl geglaubt, sie bessern das vertragsangebot nach. wär er nur in favoriten geblieben. weniger gehalt ist doch immer noch besser als gar keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
der hat sich übelst verzockt, würd ich sagen. hat wohl geglaubt, sie bessern das vertragsangebot nach. wär er nur in favoriten geblieben. weniger gehalt ist doch immer noch besser als gar keins.

1160744[/snapback]

Was meint ihr wohin es den Ernst verschlägt,hab mal irgendwo gelesen das sowohl der LASK als auch Altach ihr Fühler ausgestreckt haben! Für beide wäre er eine absolute Verstärkung oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ja hab nachgeschaut stand vor ca. zwei Wochen in einer Vorarlberger Tageszeitung.

Michael Streiter sucht noch einen erfahrenen Abwehrspieler der die Bundesliga kennt.Mit Ernst Dospel der bei Meister Austria auf dem Abstellgleis steht soll es schon erste Gespräche gegeben haben. Streiter kennt Dospel noch aus seiner Zeit als Austriaspieler und ist von den Qualitäten des Routiniers überzeugt.Allerdings haben auch andere Vereine ein Auge auf Dospel geworfen. Gratkorn,Schwanenstadt und vorallem der LASK dürften die größten Konkurenten im Kampf um den Ex-Nationalspieler sein. Die größten Chancen werden wohl die Linzer haben wo Austriaikone Daxbacher das Trainerzepter schwingt und Dospel wohl mehr Geld und Perspektive bieten kann als die anderen Interessenten. Streiter hat aber auch schon zweimal den DSV Leoben beobachtet,dort könnte sein Interesse Gilbert Prilasnig oder Markus Briza gelten.Aber auch Mittelfeldstratege Markus Aigner ist noch ein Thema,auch wenn Leoben 100000 Euro haben will.Von einer Verpflichtung von Streiters Ex-Schützling Herbert Ramsbacher wird voläufig Abstand genommen er bleibt in Tirol und spielt weiter in der RLW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ja hab nachgeschaut stand vor ca. zwei Wochen in einer Vorarlberger Tageszeitung.

Michael Streiter sucht noch einen erfahrenen Abwehrspieler der die Bundesliga kennt.Mit Ernst Dospel der bei Meister Austria auf dem Abstellgleis steht soll es schon erste Gespräche gegeben haben. Streiter kennt Dospel noch aus seiner Zeit als Austriaspieler und ist von den Qualitäten des Routiniers überzeugt.Allerdings haben auch andere Vereine ein Auge auf Dospel geworfen. Gratkorn,Schwanenstadt und vorallem der LASK dürften die größten Konkurenten im Kampf um den Ex-Nationalspieler sein.

1160792[/snapback]

frage: glaubt ihr, dass die an dospelinho interessierten red-zac-ligisten mehr gehalt zahlen, als die austria? ich kapiere immer noch nicht, dass sich die austria und der ernstl nicht einigen konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
der hat sich übelst verzockt, würd ich sagen. hat wohl geglaubt, sie bessern das vertragsangebot nach. wär er nur in favoriten geblieben. weniger gehalt ist doch immer noch besser als gar keins.

1160744[/snapback]

hab jetzt unlängst gehört der SV Absdorf lässt ihn mittrainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hab jetzt unlängst gehört der SV Absdorf lässt ihn mittrainieren

1160815[/snapback]

Dann soll er einfach dort spielen. Wäre doch sicher eine große Herausforderung für ihn, als Spieler- Präsident seinen Verein nach oben zu führen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dann soll er einfach dort spielen. Wäre doch sicher eine große Herausforderung  für ihn, als Spieler- Präsident seinen Verein nach oben zu führen :D

1160831[/snapback]

Durchmarsch mit Absdorf in die 1. Landesliga, schaun wir mal wie sie sich als aufsteiger in der 2. LL Ost schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frage: glaubt ihr, dass die an dospelinho interessierten red-zac-ligisten mehr gehalt zahlen, als die austria? ich kapiere immer noch nicht, dass sich die austria und der ernstl nicht einigen konnten...

1160812[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen und ich glaube auch das er jetzt das Angebot mit Handkuss annehmen würde. Allerdings wird er bevor er gar keinen Verein hat sicher auch in die RedZac gehen und dort aber sicher weniger verdienen als bei der Austria wenn er den Vertrag angenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
marko topic heute mit seinem 6 saisontreffer gegen luch. seine mannschaft, krylya sovetov samara, befindet sich mit 23 punkten am 5. platz, 4 punkte hinter tabellenführer spartak nalchik.

5 stück hat er in den letzten drei spielen nach der wm-pause gemacht:

krylya - amkar 6:1

topic 04', 10', 45'

cska - krylya 1:1

marko mit dem führungstreffer

heute hat er beim 2:1 heimsieg gegen luch energiya den 1:0 führungstreffer gemacht (video gibt es aber noch keines).

1159180[/snapback]

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber von welchem Land ist hier die Rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.