Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab von anfang an gesagt, dass sich Dospel übel verzockt hat. mein tipp: ausland (Xanthi :lol: ) oder RedZac.

allerdings wird er nirgends nur ansatzweise so viel verdienen, wie er es bei der Austria hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich hab von anfang an gesagt, dass sich Dospel übel verzockt hat. mein tipp: ausland (Xanthi :lol: ) oder RedZac.

allerdings wird er nirgends nur ansatzweise so viel verdienen, wie er es bei der Austria hätte können.

1160871[/snapback]

ziemlich der gleiche fall wie beim ferdl feldhofer vor einem jahr! der verdient auch weniger bei wacker als er bei rapid bekommen hätte, trotzdem musste er um sein gesicht zu wahren den verein wechseln - was mich heute noch schmerzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1) Ok, Schande über mich! :bunt:

2) Aber wer zum Henker ist "Spartak Nalchik" (Russland ist für mich deshalb ausgefallen, weil ich dachte den russischen Tabellenführer müsste man kennen, also CSKA Moskva oder Spartak Moskva oder Lokomotiv Moskva oder Rubin Kazan oder Zenit Sankt-Peterburg oder so) ??

Und nachdem ich auch Krylya Sovetov Samara und Luch-Energiya Vladivostok nicht kenne (kannte), war meine Verwirrung bei obigem Post komplett (und ich dachte in Richtung Aserbeidschan, Usbekistan oder so)! 8P x/ :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Und nachdem ich auch  Krylya Sovetov Samara und Luch-Energiya Vladivostok  nicht kenne (kannte), war meine Verwirrung bei obigem Post komplett (und ich dachte in Richtung Aserbeidschan, Usbekistan oder so)!  8P  x/  :happy:

1162576[/snapback]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wladiwostok

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Selbstverständlich kenne ich Vladivostok an sich, nur stand im Eingangsposting nur Luch.

Und wer weiß schon wie die vollständig heißen oder woher sie sind? Hätte Alemko also den vollen Namen geschrieben wäre diese amüsante Diskussion unterblieben.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@ aragorn:

habs nun korrigiert... hätte eigentlich nur bei "cska" das dazugehörige "moskau" hinzufügen sollen und die verwirrung wäre gar nicht erst entstanden.

ich gebs zu, war ein wenig irreführend wenn man die russische liga nicht gut kennt.

:winke:

marko topic heute mit seinem 6 saisontreffer gegen luch energiya wladiwostok. seine mannschaft, krylya sovetov samara, befindet sich mit 23 punkten am 5. platz, 4 punkte hinter tabellenführer spartak nalchik.

5 stück hat er in den letzten drei spielen nach der wm-pause gemacht:

krylya - amkar 6:1

topic 04', 10', 45'

cska moskau - krylya 1:1

marko mit dem führungstreffer

heute hat er beim 2:1 heimsieg gegen luch energiya wladiwostok den 1:1 ausgleichstreffer gemacht (video gibt es aber noch keines).

1159180[/snapback]

edit:

hier kann man sich nun auch das tor von marko topic gegen luch energiya Владивосток ansehen. das zweite tor gehört auch zu einem großen teil marko, der nach einer ecke den goali angeköpfelt hatte und gusin nur noch abstauben musste.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Didier Dheedene hat bei NAC Breda unterschrieben!

1166321[/snapback]

um ihn ist es auch ewig schade, allein seine einwürfe waren geil

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online