Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd mich reizen Sionko und Sebo nä. Mittwoch in Bratislava beim Bruderduell auf die Füße zu schauen, wird aber wohl keine Karten mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Würd mich reizen Sionko und Sebo nä. Mittwoch in Bratislava beim Bruderduell auf die Füße zu schauen, wird aber wohl keine Karten mehr geben...

1204817[/snapback]

karten bekommst in bratislava immer...

der euro ist gern gesehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel wird Sportlicher Leiter der Vienna

Der ehemalige österreichische Teamspieler Thomas Flögel beendet seine Karriere und wird ab sofort Sportlicher Leiter von Regionalliga-Klub Vienna.

Flögel, der bisher als Spieler beim ältesten Fußballverein Österreichs aktiv war, folgt Ferdinand Janotka nach.

"Ich habe schon in den letzten zwei Jahren auf eine solche Position hingearbeitet. Für mich war früh klar, dass mich nach meiner aktiven Karriere nicht der Posten des Trainers reizt, sondern die Arbeit im Verein außerhalb des Spielfeldes", erklärte Flögel.

Vier Mal Meister mit Austria

Der 35-jährige Wiener spielte für Austria Wien, danach mehrere Jahre bei Heart of Midlothian in Schottland, Pasching, Admira und zuletzt Vienna.

Er holte mit der Austria je vier österreichische Meistertitel und Cup-Siege und mit den Hearts auch einen schottischen Cup-Sieg. Flögel spielte 37 Mal im Nationalteam und erzielte vier Tore

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten