aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Oktober 2023 ozzy schrieb vor 2 Stunden: daran sieht man aber auch wie sich die zeiten geändert haben. ich bin mit koncilia und wohlfahrt gross geworden. das waren ikonen im tor und seitdem haben imo nur ganz wenige daran schnuppern (zb safar, lindner, joey) können. an diese kommt pentz auch ohne gewonnenen titel ran, aber nicht an die wirklichen ikonen im violetten tor. Ich bin ebenso mit Koncilia und Wohlfahrt aufgewachsen. Auf einer Stufe mit diesen steht für mich Joey. Dahinter kommt Pentz, vor Safar und deutlich vorm schönen Heinzi. Wobei da mir nicht nur die Leistung eine Rolle spielt, sondern vielmehr auch die Persönlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Ich bin ebenso mit Koncilia und Wohlfahrt aufgewachsen. Auf einer Stufe mit diesen steht für mich Joey. Dahinter kommt Pentz, vor Safar und deutlich vorm schönen Heinzi. Wobei da mir nicht nur die Leistung eine Rolle spielt, sondern vielmehr auch die Persönlichkeit. Ein Almer Robert hat auch bei uns gespielt und der ist für mich noch vor einem PP anzusiedeln! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor 24 Minuten: Ein Almer Robert hat auch bei uns gespielt und der ist für mich noch vor einem PP anzusiedeln! Dann muss man den Wolfi Knaller auch erwähnen, war von 1996-2002 bei uns und absolvierte 151/225 Spiele bei uns, ähnlich viele wie PP (156/212) und mehr als Robert Almer (75/124) https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=38 Friedl & Franzl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Ein Almer Robert hat auch bei uns gespielt und der ist für mich noch vor einem PP anzusiedeln! Kann man so sehen, ich habe ihn nicht als so dominanten Tormann in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 FANTOM schrieb vor 10 Stunden: Dann muss man den Wolfi Knaller auch erwähnen, war von 1996-2002 bei uns und absolvierte 151/225 Spiele bei uns... Gute Tormänner hatten wir ja schon immer. Eigentlich alle die bei uns zur unangefochtene Nr. 1 wurden, waren dann auch im Team die Nr. 1 Den Wolfi hab ich voll vergessen. Da war ich gerade im oberen Teenager Alter, da hab ich die Austria nicht so am Radar gehabt... Hat auch öfter mal große Patzer gemacht (oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor 18 Minuten: Gute Tormänner hatten wir ja schon immer. Eigentlich alle die bei uns zur unangefochtene Nr. 1 wurden, waren dann auch im Team die Nr. 1 Den Wolfi hab ich voll vergessen. Da war ich gerade im oberen Teenager Alter, da hab ich die Austria nicht so am Radar gehabt... Hat auch öfter mal große Patzer gemacht (oder?) Nein, Wolfi war eigentlich immer ein Knaller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 17 Stunden: Kann man so sehen, ich habe ihn nicht als so dominanten Tormann in Erinnerung. In der Hallo schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. Oktober 2023 Happy B-Day, Ogerl 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Oktober 2023 Teigl mit dem 1:1 Endstand bei Liefering-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 ozzy schrieb am 5.10.2023 um 16:24 : die wirklichen ikonen im violetten tor. Gernot Fraydl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Stunden: Gernot Fraydl. Özcan - löste Fraydl ab und war ein toller Keeper - meine ersten Austria Spiele 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 frastei schrieb vor 26 Minuten: Viola-Sandbox schrieb vor 9 Stunden: Gernot Fraydl. Özcan - löste Fraydl ab und war ein toller Keeper - meine ersten Austria Spiele 😀 Meine älteste Erinnerung ist eindeutig Igor Vukman und sein gewaltiger Schnauzer. Genie und Wahnsinn, bevor Baumgartner kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2023 ..Manprit Sarkaria - Ein Sturm-Wappenküsser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Meine älteste Erinnerung ist eindeutig Igor Vukman und sein gewaltiger Schnauzer. Genie und Wahnsinn, bevor Baumgartner kam. Wie alt bist du? 90? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Meine älteste Erinnerung ist eindeutig Igor Vukman und sein gewaltiger Schnauzer. Genie und Wahnsinn, bevor Baumgartner kam. Darf man den englisch aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts