Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Kooperation mit Celtic _Schottland_ wird mir die Admira noch fast sympathisch ^^ ... als alter VfB Mödling Hooligan :augenbrauen:

Wären wir da echt noch beteiligt...?? Und ist er echt nur 40 Mille wert ?United wäre super, die brauchen dort echt auch einmal menschlich und mental starke Spieler, ich glaube TenHaag möchte das Mannschaftsklima stärken

SdPCui schrieb vor 1 Stunde:

Ausbildungsentschädigung halt...

Wären bei 40 Mio 600.000€ (1,5%).

Solidaritätsmechanismus ;), aber die Zahl stimmt! 

https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SdPCui schrieb am 18.7.2023 um 10:01 :

Ausbildungsentschädigung halt...

Wären bei 40 Mio 600.000€ (1,5%).

Arsenal bietet 45 Mio. Lasset das Feilschen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 11 Stunden:

Monschein scheint bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Würde mich für beide freuen. 

Natürlich nicht, scheiß Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb am 22.7.2023 um 15:15 :

Ich hatte ja das Glück ihn in der Stronach-Akademie kennen zu lernen. Dort arbeitet er als Co-Trainer mit Schmid Mani, auch weil man ihm helfen wollte. Dann kam der Schlaganfall und ich traf ihn später immer wieder beim Horr und konnte mich daran erfreuen, wie es ihm sichtlich und von Monat zu Monat und Jahr für Jahr besser ging. Dann wieder der Rückfall. Er ist ein ganz, ganz lieber und einfacher Mensch, den man einfach gern haben muss. Als Spieler war er einer derjenigen, denen man gerne beim Fußballspielen zuschaute. Leider musste er schon vor einiger Zeit sein Haus verkaufen, finanziell ging es ihm gar nicht gut. Wenn ich daran denke, was Spieler seiner Klasse (und die hatte er) heute verdienen, dann kommt einem fast die Wut hoch, wenn man sein Schicksal mit denen vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Ich hatte ja das Glück ihn in der Stronach-Akademie kennen zu lernen. Dort arbeitet er als Co-Trainer mit Schmid Mani, auch weil man ihm helfen wollte. Dann kam der Schlaganfall und ich traf ihn später immer wieder beim Horr und konnte mich daran erfreuen, wie es ihm sichtlich und von Monat zu Monat und Jahr für Jahr besser ging. Dann wieder der Rückfall. Er ist ein ganz, ganz lieber und einfacher Mensch, den man einfach gern haben muss. Als Spieler war er einer derjenigen, denen man gerne beim Fußballspielen zuschaute. Leider musste er schon vor einiger Zeit sein Haus verkaufen, finanziell ging es ihm gar nicht gut. Wenn ich daran denke, was Spieler seiner Klasse (und die hatte er) heute verdienen, dann kommt einem fast die Wut hoch, wenn man sein Schicksal mit denen vergleicht. 

Vor allem, was Spieler verdienen, die lange nicht seine Klasse haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Er musste das Haus nicht aus finanziellen Gründen verkaufen, sondern wegen seiner Krankheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 33 Minuten:

Er musste das Haus nicht aus finanziellen Gründen verkaufen, sondern wegen seiner Krankheit!

Ich weiß einigermaßen sowohl übern Schmidl als auch von ihm selbst wie es ihm ging. Aber ich werde nicht weiter im Netz darüber schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag