pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Mit der Kooperation mit Celtic wird mir die Admira noch fast sympathisch ^^ ... als alter VfB Mödling Hooligan Wären wir da echt noch beteiligt...?? Und ist er echt nur 40 Mille wert ?United wäre super, die brauchen dort echt auch einmal menschlich und mental starke Spieler, ich glaube TenHaag möchte das Mannschaftsklima stärken SdPCui schrieb vor 1 Stunde: Ausbildungsentschädigung halt... Wären bei 40 Mio 600.000€ (1,5%). Solidaritätsmechanismus , aber die Zahl stimmt! https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/nach-steyr-abstieg-amstetten-verpflichtet-aussenverteidiger-apollonio/view/news/425075 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 SdPCui schrieb am 18.7.2023 um 10:01 : Ausbildungsentschädigung halt... Wären bei 40 Mio 600.000€ (1,5%). Arsenal bietet 45 Mio. Lasset das Feilschen beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 Monschein scheint bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Würde mich für beide freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 J.E schrieb am 19.7.2023 um 13:47 : Arsenal bietet 45 Mio. Lasset das Feilschen beginnen. Wozu Gvardiol um 100 Mio. zu City? Pep hätte David auch für 90 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 Transfersumme Igor Fiorentina -> Brighton 17 Mio plus „add-ons“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Wozu Gvardiol um 100 Mio. zu City? Pep hätte David auch für 90 bekommen. Die spinnen, die Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 zico74 schrieb vor 11 Stunden: Monschein scheint bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Würde mich für beide freuen. Natürlich nicht, scheiß Vienna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Die spinnen, die Briten. Siehe auch Onana, lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 Alfred Drabits, einer der Helden meiner Kindheit. https://www.krone.at/3065100?fbclid=IwAR2sXZ68fUDwyPobHXzTel-yqmDCu3KNf36qtcqBICCnHAqxLdnSoGoS89o 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Altes Landgut schrieb am 22.7.2023 um 15:15 : Alfred Drabits, einer der Helden meiner Kindheit. https://www.krone.at/3065100?fbclid=IwAR2sXZ68fUDwyPobHXzTel-yqmDCu3KNf36qtcqBICCnHAqxLdnSoGoS89o „Im Cupsiegerbewerb sind wir 1993 gegen Barcelona mit Diego Maradona weitergekommen!“ Krone halt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Altes Landgut schrieb am 22.7.2023 um 15:15 : Alfred Drabits, einer der Helden meiner Kindheit. https://www.krone.at/3065100?fbclid=IwAR2sXZ68fUDwyPobHXzTel-yqmDCu3KNf36qtcqBICCnHAqxLdnSoGoS89o Ich hatte ja das Glück ihn in der Stronach-Akademie kennen zu lernen. Dort arbeitet er als Co-Trainer mit Schmid Mani, auch weil man ihm helfen wollte. Dann kam der Schlaganfall und ich traf ihn später immer wieder beim Horr und konnte mich daran erfreuen, wie es ihm sichtlich und von Monat zu Monat und Jahr für Jahr besser ging. Dann wieder der Rückfall. Er ist ein ganz, ganz lieber und einfacher Mensch, den man einfach gern haben muss. Als Spieler war er einer derjenigen, denen man gerne beim Fußballspielen zuschaute. Leider musste er schon vor einiger Zeit sein Haus verkaufen, finanziell ging es ihm gar nicht gut. Wenn ich daran denke, was Spieler seiner Klasse (und die hatte er) heute verdienen, dann kommt einem fast die Wut hoch, wenn man sein Schicksal mit denen vergleicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Ich hatte ja das Glück ihn in der Stronach-Akademie kennen zu lernen. Dort arbeitet er als Co-Trainer mit Schmid Mani, auch weil man ihm helfen wollte. Dann kam der Schlaganfall und ich traf ihn später immer wieder beim Horr und konnte mich daran erfreuen, wie es ihm sichtlich und von Monat zu Monat und Jahr für Jahr besser ging. Dann wieder der Rückfall. Er ist ein ganz, ganz lieber und einfacher Mensch, den man einfach gern haben muss. Als Spieler war er einer derjenigen, denen man gerne beim Fußballspielen zuschaute. Leider musste er schon vor einiger Zeit sein Haus verkaufen, finanziell ging es ihm gar nicht gut. Wenn ich daran denke, was Spieler seiner Klasse (und die hatte er) heute verdienen, dann kommt einem fast die Wut hoch, wenn man sein Schicksal mit denen vergleicht. Vor allem, was Spieler verdienen, die lange nicht seine Klasse haben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich hatte ja das Glück ihn in der Stronach-Akademie kennen zu lernen. Dort arbeitet er als Co-Trainer mit Schmid Mani, auch weil man ihm helfen wollte. Dann kam der Schlaganfall und ich traf ihn später immer wieder beim Horr und konnte mich daran erfreuen, wie es ihm sichtlich und von Monat zu Monat und Jahr für Jahr besser ging. Dann wieder der Rückfall. Er ist ein ganz, ganz lieber und einfacher Mensch, den man einfach gern haben muss. Als Spieler war er einer derjenigen, denen man gerne beim Fußballspielen zuschaute. Leider musste er schon vor einiger Zeit sein Haus verkaufen, finanziell ging es ihm gar nicht gut. Wenn ich daran denke, was Spieler seiner Klasse (und die hatte er) heute verdienen, dann kommt einem fast die Wut hoch, wenn man sein Schicksal mit denen vergleicht. Er musste das Haus nicht aus finanziellen Gründen verkaufen, sondern wegen seiner Krankheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 J.E schrieb vor 33 Minuten: Er musste das Haus nicht aus finanziellen Gründen verkaufen, sondern wegen seiner Krankheit! Ich weiß einigermaßen sowohl übern Schmidl als auch von ihm selbst wie es ihm ging. Aber ich werde nicht weiter im Netz darüber schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts