johnfive Postinho Geschrieben 23. April 2023 tastsofast schrieb vor 34 Minuten: Würden wir nochmal was bekommen, wenn er wechseln sollte? transferreputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Drago zum 8. Mal Meister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Nachdem Hazigic im Winter bei Mostar angeheuert hat und seit daher dort in seinen 7 Partien keine einzige Niederlage erleiden musste und in 5 Partien überhaupt ohne Gegentor blieb hat man ihn nun offenbar wieder auf die Bank gesetzt. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Hazigic Nie von ihr gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. April 2023 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/philipp-hosiner-im-legenden-talk-----ueber-einen-torschuetzenkoenig-tabakovic-wuerde-ich-mich-am-meisten-freuen---/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 1911_Viola schrieb vor 21 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/philipp-hosiner-im-legenden-talk-----ueber-einen-torschuetzenkoenig-tabakovic-wuerde-ich-mich-am-meisten-freuen---/ Die YV brauchen kommende Saison einen der vorne die Tore macht. Vorausgesetzt sie können die Liga halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Die YV brauchen kommende Saison einen der vorne die Tore macht. Vorausgesetzt sie können die Liga halten. Wenn sie nicht vorher aus dem Nachwuchs weggekauft werden hätten wir für die nächste Saison 3-4 spannende Stürmer(Nationalspieler) bereits im erweiterten YV Kader - ich bräuchte keinen Hosiner, der in D noch richtig richtig Geld verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Wenn sie nicht vorher aus dem Nachwuchs weggekauft werden hätten wir für die nächste Saison 3-4 spannende Stürmer(Nationalspieler) bereits im erweiterten YV Kader - ich bräuchte keinen Hosiner, der in D noch richtig richtig Geld verdient. Ja klar, mag sein. Allerdings denke ich bei Hosiner an einen Führungsspieler der voran geht und eben weiß wo das Tor steht. Noch dazu würde er bestimmt die Jungen besser machen. Gehaltstechnisch, jo eh. Aber vlt verzichtet er ja auf einen erheblichen Teil seines Gehalts, wenn ihm die Austria, nach seiner Karriere, einen Posten in der AKA in Aussicht stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. April 2023 Wahnsinn ... auch schon wieder 13 Jahre her ... Zladdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. April 2023 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn ... auch schon wieder 13 Jahre her ... Zladdi Heutzutage wäre das die gelbe Karte und natürlich kein Tor. Hat Glück gehabt damals gespielt zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-blau-weiss-linz--spieler-schoesswendter-neuer-sportdirektor/ Schössi goes Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Torberg*1911 schrieb vor 8 Stunden: Heutzutage wäre das die gelbe Karte und natürlich kein Tor. Hat Glück gehabt damals gespielt zu haben. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. April 2023 HMF schrieb vor 15 Stunden: Wos? Ich habe das bezüglich der gelben Karte hinsichtlich dem Versuch von Tabakovic eine Flanke volley zu nehmem geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. April 2023 Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten: Ich habe das bezüglich der gelben Karte hinsichtlich dem Versuch von Tabakovic eine Flanke volley zu nehmem geschrieben. Aber was hat das mit der Aktion vom Juno zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 37 Minuten: Aber was hat das mit der Aktion vom Juno zu tun? Weil der bei seinem Traumtor den Fuss auch sehr hoch hatte... Für mich war die Sache mit Tabako nie und nimmer Gelb. Wer bitte kann mit einem aus dem Rücken kommenden Hechtkopfball des Verteidigers rechnen bei einerm stinknormalen Volleyschuss. Absurde Entscheidung des Gishamlers. Tabako hätte vs. Klafu fix genetzt und die 3 Punkte mehr wären am Konto. bearbeitet 27. April 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts