ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2023 ging um die frau von volkans bestem freund. der nahm zur aussprache eine waffe mit und hat dann diese wahnsinnstat begangen. das ist nur irre, und gedanken wie ehrenmord oder mileubedingt "ist eh klar bei denen" kann man schnell kübeln. soetwas passiert leider öfter als man denkt. ich erinnere an den bierwirt der sein exfrau vor den augen der kinder genauso gekillt hat. volkan war nicht einfach, aber so zu sterben hat niemand verdient. egal was vorher war. zudem haben 2 familien den vater verloren, wegen so einem sch.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Bin ich hier richtig zum Einstiegsseminar Sozialphilosophie 1? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Bin ich hier richtig zum Einstiegsseminar Sozialphilosophie 1? Setz dich, sind wir nicht alle am richtigen Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2023 Richard Windbichler über seine Weltreiserei im Podcast "Zweierkette" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Mit solchen Aussagen auch nicht mehr ganz ernst zu nehmen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/patrick-pentz-bemaengelt-kommunikation-mit-reims-verantwortlichen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 Viereee schrieb vor 36 Minuten: Mit solchen Aussagen auch nicht mehr ganz ernst zu nehmen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/patrick-pentz-bemaengelt-kommunikation-mit-reims-verantwortlichen/ War erm ja ned bewusst, dass sie in Frankreich französisch sprechen. War etwas unprofessionell, diese Aussage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: War erm ja ned bewusst, dass sie in Frankreich französisch sprechen. War etwas unprofessionell, diese Aussage. Bei der mangelnden Kommunikation geht es nicht um die Sprache. Im Endeffekt ist eingetreten, was ich erwartet habe, wo will er denn spielen, was ein sportlicher Aufstieg wäre? Was nicht eingetreten ist, war der Verbleib bei Austria, wenn es ums Sportliche gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 💜 Löwe Holzhauser wird heute 30 - Happy Birthday! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: 💜 Löwe Holzhauser wird heute 30 - Happy Birthday! Ich kenn nur einen wahren Löwen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Titurel schrieb vor 31 Minuten: Ich kenn nur einen wahren Löwen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 16. Februar 2023 Jens Stryger Larsen mit dem 1:0 für Trabzonspor gegen den FC Basel, in diesem endlosen UI-Cup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Februar 2023 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 Der Belag sieht aus wie ein Eislaufplatz, welcher gekehrt werden sollte. Und die Bande sieht aus wie eine Pferdebox. Aber Hauptsache ist der Turniersieg dem noch viele weitere folgten. Und ich war so ziemlich bei allen Turniersiegen dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2023 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Schaut aus als hat man damals mit Semperit-Patscherl gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Der Belag sieht aus wie ein Eislaufplatz, welcher gekehrt werden sollte. Der Belag schaut trotzdem besser aus als unser jetzige Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts