ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Sieh sie dir mal die Kommentare der Personen an, die ich zitiere. Vielleicht kommst dann mal drauf. Niemand, absolut niemand hat je ein schlechtes Wort über Schmid verloren. Wo genau liegt dein Problem? Irgendwann muss mit dem Thema doch Schluss sein. Was erwartest du dir? bearbeitet 7. März 2023 von Habschi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 https://www.kicker.at/ich-war-schockiert-und-es-hat-mich-ordentlich-gerissen-940092/artikel ach Petzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 20 Minuten: https://www.kicker.at/ich-war-schockiert-und-es-hat-mich-ordentlich-gerissen-940092/artikel ach Petzi Was meinst du? Dass er sich die Option irgendwann in Salzburg zu spielen offen lässt? Verstehe ich auch irgendwie. Wichtigste für mich ist nur, dass er nicht darüber nachdenkt irgendwann in Hütteldorf anzuheuern... Dass einer, der die letzte Saison unter Schmid hautnah und mittendrin erlebt hat ebenso schockiert war wie (die meisten) Fans, wundert mich nicht. Ein weiterer Beweis für die super Arbeit von Schmid, dem ich auch gleich alles Gute beim WAC wünschen möchte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Was meinst du? Dass er sich die Option irgendwann in Salzburg zu spielen offen lässt? Verstehe ich auch irgendwie. Wichtigste für mich ist nur, dass er nicht darüber nachdenkt irgendwann in Hütteldorf anzuheuern... Dass einer, der die letzte Saison unter Schmid hautnah und mittendrin erlebt hat ebenso schockiert war wie (die meisten) Fans, wundert mich nicht. Ein weiterer Beweis für die super Arbeit von Schmid, dem ich auch gleich alles Gute beim WAC wünschen möchte! mir geht es um die aussagen über seinen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: mir geht es um die aussagen über seinen verein OK, ja dass es in Frankreich eher "schwierig" (nicht nur auf das sportliche bezogen) ist hätten ihm die meisten vorher sagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 memphis86 schrieb vor 4 Stunden: Was meinst du? Dass er sich die Option irgendwann in Salzburg zu spielen offen lässt? Verstehe ich auch irgendwie. Wichtigste für mich ist nur, dass er nicht darüber nachdenkt irgendwann in Hütteldorf anzuheuern.......... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 2 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 2 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 3 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Ich schon. Ich nicht. Dort ist das PP-Ganze nicht mehr als die Summe der Teile. Wie es bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2023 Alles Gute, Cem! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute, Cem! Sehr schöne Thujenhecke. Sieht man bei uns in dieser Form nur noch selten. Oder sind das Eiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Sehr schöne Thujenhecke. Sieht man bei uns in dieser Form nur noch selten. Oder sind das Eiben? Aufgrund der Wuchsdichet tippe ich auf Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2023 Spieler, die es nicht zu uns geschafft haben: -Bin durch Zufall auf TM über jenen Stürmer gestolpert, den uns Insignia im September 21 vermitteln wollte. Wir haben uns damals bekanntlich, aufgrund der hohen Personalkosten, dagegen entschieden. https://www.transfermarkt.at/facundo-colidio/leistungsdatendetails/spieler/491705 Scorerwerte überschaubar.Marktwert aber stark gesteigert. -Marquinhos hat es über Bulgarien nach Ungarn zu Ferencvaros geschafft. Ist nach Stöger erst dort untergekommen. https://www.transfermarkt.at/marquinhos/profil/spieler/516722 -Ewandro Costa hat es zu uns geschafft, aber sich danach eigentlich auch gar nicht mehr verbessert. https://www.transfermarkt.at/ewandro-costa/profil/spieler/288499 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Sehr schöne Thujenhecke. Sieht man bei uns in dieser Form nur noch selten. Oder sind das Eiben? "Wannst in dein Garten rundherum Thujen pflanzt hast, hast min Leben eh scho abgschlossen" Thomas Stipsits 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts