ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wenn er es vor hat und seine Karriere bei uns beenden will, er unsere Finanzen kennt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Nicht erst in 2+Jahren. Vielleicht will er ja die Karriere in der Wiener Liga ausklingen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 12 Stunden: Wenn er es vor hat und seine Karriere bei uns beenden will, er unsere Finanzen kennt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Nicht erst in 2+Jahren. Für uns ja, für ihn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-keeper-ivan-lucic-wechselt-zu-hajduk-split/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-keeper-ivan-lucic-wechselt-zu-hajduk-split/ Mir bleibt aber auch gar nichts erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2022 Max Sax wird möglicherweise in Wiener Neustadt anheuern.... https://www.krone.at/2870017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Max Sax wird möglicherweise in Wiener Neustadt anheuern.... https://www.krone.at/2870017 GUUUUUUUUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 The1Riddler schrieb vor 56 Minuten: Mir bleibt aber auch gar nichts erspart... Bist du Trainer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2022 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Bist du Trainer dort? Mich verbindet mit Hajduk mehr als nur das gemeinsame Gründungsjahr. Insofern fast unglaublich, wie dieser Tormann bei beiden Klubs landet, die mir nahe stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Mich verbindet mit Hajduk mehr als nur das gemeinsame Gründungsjahr. Insofern fast unglaublich, wie dieser Tormann bei beiden Klubs landet, die mir nahe stehen... Und bei einem auch Stammspieler und Kapitän war Und du wurdest 1911 gegründet? Das stellt sogar @tifoso vero in den Schatten bearbeitet 1. Dezember 2022 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Und bei einem auch Stammspieler und Kapitän war Und du wurdest 1911 gegründet? Das stellt sogar @tifoso vero in den Schatten Nein bitte nicht - ich brauche Licht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Mich verbindet mit Hajduk mehr als nur das gemeinsame Gründungsjahr Nau du bist ja schon sauber alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Und bei einem auch Stammspieler und Kapitän war Naja, Stammspieler und Kapitän war er nur bei Istra. Aber mal abwarten, was bei Hajduk passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2022 Demaku leihweise zu Klagenfurt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Demaku leihweise zu Klagenfurt ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 1. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 46 Minuten: Demaku leihweise zu Klagenfurt ! Er hat das violette Trikot vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts