J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Gestern erster Arbeitstag in 💜 für 2 Vereinslegenden - welcome back bei Austria Wien!! Alexander Grünwald und Markus Suttner Wenn ihr ähnlich abliefert wie "damals" am Spielfeld, wird die Zukunft "violett" sein - all the best! etwas mehr Mühe hätte man sich für das Foto schon geben können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: etwas mehr Mühe hätte man sich für das Foto schon geben können Es gab noch Diskussionen ob er einen Stift in der Hand halten soll oder das Handy am Ohr. Alternativ hätte er auch mit dem Finger auf einen Zettel zeigen können. bearbeitet 4. Oktober 2022 von ooeveilchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: etwas mehr Mühe hätte man sich für das Foto schon geben können Man hätte auch Suttner einen Laptop als Arbeitsgerät geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Man hätte auch Suttner einen Laptop als Arbeitsgerät geben können Wollte er nicht selbst bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Wollte er nicht selbst bezahlen Zumindest einen Teil davon nicht wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2022 J.E schrieb vor 23 Stunden: etwas mehr Mühe hätte man sich für das Foto schon geben können Völlig für die Würste dieses Foto! Die Beiden machen das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Völlig für die Würste dieses Foto! Die Beiden beiden machen das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Oktober 2022 Geiles Foto via Mani Schmids Insta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2022 the dude schrieb vor 2 Minuten: Geiles Foto via Mani Schmids Insta Trainer von FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 the dude schrieb vor 10 Stunden: Geiles Foto via Mani Schmids Insta Das ist wahrlich großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2022 https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-szabolcs-sáfár-im-waldviertel?fbclid=IwAR1ML5MO8k2Mmq1DNYsDyFAVNv1nQmESIKvsPKmCTp3dRaCy0sT0vOrM_U4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 LASK wird von Monschein verklagt: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/ Wundert mich, dass er über die Austria eigentlich nicht gelästert hat. Oder kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich seinen Abgang als Erleichterung empfand? elmod schrieb am 16.9.2022 um 19:09 : Sehr interessant!!! Ist aber ein Rapid-Podcast. Ich sag's nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich mag auf keinen Fall den Podcast schlecht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Alles Gute für Christoph Daum! https://www.krone.at/2837980 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2022 https://www.instagram.com/p/CkGdICcodUB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Never forget the Rotl + Shikov Derbysieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts