Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb am 3.1.2022 um 22:16 :

Der hat uns mit seinem steinzeitlichen Schlafwagenfußball die Probleme eingebrockt, an denen wir mitunter heute noch kiefeln - meine Meinung. 

Fink und FW. 

Die beiden waren einfach zu erfolgreich und haben der Austria damit Probleme eingebrockt die mindestens bis 2755 andauern werden. Gut erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Fink und FW. 

Die beiden waren einfach zu erfolgreich und haben der Austria damit Probleme eingebrockt die mindestens bis 2755 andauern werden. Gut erkannt. 

So unfassbar schwer ist es nicht, kurzfristigen Erfolg und mittel bis langfristige Fehlplanung auseinander zu halten. Es erstaunt doch, dass ich damit einige überfordere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

So unfassbar schwer ist es nicht, kurzfristigen Erfolg und mittel bis langfristige Fehlplanung auseinander zu halten. Es erstaunt doch, dass ich damit einige überfordere.

Aber DICH erstaunt es nicht. Nein.

Fink und FW haben mittel oder langfristig - fehl - geplant und ALLE halten sich seit deren Abgang strikt daran. 

Egal welcher SD, egal welcher Trainer, egal welche Spieler.

Klingt schlüssig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor 56 Minuten:

Fink und FW haben mittel oder langfristig - fehl - geplant und ALLE halten sich seit deren Abgang strikt daran. 

Klingt schlüssig. 

Fink u FW waren immerhin 2. u 3. und haben 2x eine europäische gruppe geholt, darauf sollte man jederzeit hinweisen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Fink u FW waren immerhin 2. u 3. und haben 2x eine europäische gruppe geholt, darauf sollte man jederzeit hinweisen!!!!

Und die erzielten Tore wären auch erwähnenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die mittel- bis langfristigen Fehlplanungen haben wahrscheinlich schon 1969 unter Ocwirk, aber allerspätestens in der Meistersaison 2012/13 mit Stöger begonnen - und haben bis heute und auch noch in die ganz ganz ferne Zukunft ihre Auswirkungen.

Der kurzfristige Erfolg von Stöger mit dem Meistertitel hatte mit den damaligen Fehlplanungen zur Folge, dass der Verein die nächsten Saisonen auf den Plätzen 4 und 7 beendete. Fink und FW. konnten mit 3 und 2 und positiven Jahresabschlüssen kurzfristig diese Negativspirale, die spätestens von Stöger ausgelöst wurde, unterbrechen, aber danach sah es wieder düster aus. 7 (2/3 Fink, 1/3 Letsch), 7, 4, 8 und 7.

Ein Jammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Klingt schlüssig. 

Das hat ja außer dir niemand behauptet. Was willst mit dem Diskussionsniveau erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Ohne den Spieler gut und die Umstände auch nur irgendwie zu kennen, nervt mich das dann doch etwas. Meines Wissens nach wurde er ja eher schweren Herzens nach Köln abgegeben, als er sich gerade in unserer U16/U18 gut entwickelt hat. Wenn es dort nicht klappt, wäre doch nichts naheliegender als ein Comeback bei uns, sei es in der U18 oder bei den YV. Auf jeden Fall würde mir das besser schmecken als ein Transfer zu Sturm, die schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit kluge Transfers tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag