Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

Einerseits schon, andererseits hätte ich gern beide noch länger bei uns gesehen (ich weiß derzeit unrealistisch) und wenn man Spieler dieser Qualität schon abgibt, muss es zukünftig das Ziel sein mehr als nur eine Knappe Million einzunehmen.

Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen, aber um mehrere Millionen ist wohl keiner der beiden gewechselt und jetzt sind sie innerhalb kürzester Zeit Leistungsträger in der deutschen Bundesliga bzw 2.Liga.

Beide waren nicht zu halten. Weder von der wirtschaftlichen noch von der sportlichen Seite her. Wir mussten sie praktisch abgeben, sonst hätten wir kaum mehr Geld für sie bekommen. Für beide schätze ich, dass wir zwischen 1-1,3 Millionen bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Für beide schätze ich, dass wir zwischen 1-1,3 Millionen bekommen haben. 

es waren mWn 1,7  (1 für BP, 0,7 für PW)

zumindest bei PW dürftes auch eine Beteiligung bei Weiterverkauf geben.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Gegen Sch.... Pauli freut es mich doppelt für Bene Pichler. 

ein "Like" reicht für dieses Statement nicht aus :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 20 Stunden:

es waren mWn 1,7  (1 für BP, 0,7 für PW)

zumindest bei PW dürftes auch eine Beteiligung bei Weiterverkauf geben.

0,7 für Wimmer ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, was für das Grünzeug immer wieder bezahlt wird... unter 3 Mio ist bei einem Spieler wie ihn der Status "verscherbelt" zu vermerken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

0,7 für Wimmer ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, was für das Grünzeug immer wieder bezahlt wird.

kann man durchaus so sehen.

:kopfwand:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

0,7 für Wimmer ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, was für das Grünzeug immer wieder bezahlt wird... unter 3 Mio ist bei einem Spieler wie ihn der Status "verscherbelt" zu vermerken 

Wer weiß ob es ansonsten den Verein überhaupt noch geben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jocelyn Blanchard ist mittlerweile übrigens wieder zurück bei seinem Jugendverein Dünkirchen und ist dort Sportdirektor.

Hab mir gerade angeschaut mit wem der damals bei seinem Jahr in Turin alles auf dem Platz stehen durfte. Gibt und gab in Österreich wahrscheinlich keinen anderen Spieler der mit derart vielen Weltstars gespielt hat. 
Zidane, Del Piero, Pippo Inzaghi, Deschamps, Thierry Henry, Edgar Davids, Antonio Conte, Peruzzi, Ciro Ferrara. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Gibt und gab in Österreich wahrscheinlich keinen anderen Spieler der mit derart vielen Weltstars gespielt hat.  

Dejan "Il Genio" Savićević :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Jocelyn Blanchard ist mittlerweile übrigens wieder zurück bei seinem Jugendverein Dünkirchen und ist dort Sportdirektor.

Hab mir gerade angeschaut mit wem der damals bei seinem Jahr in Turin alles auf dem Platz stehen durfte. Gibt und gab in Österreich wahrscheinlich keinen anderen Spieler der mit derart vielen Weltstars gespielt hat. 
Zidane, Del Piero, Pippo Inzaghi, Deschamps, Thierry Henry, Edgar Davids, Antonio Conte, Peruzzi, Ciro Ferrara. 

Alexander Manninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag