tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 since1312 schrieb vor 13 Minuten: Einerseits schon, andererseits hätte ich gern beide noch länger bei uns gesehen (ich weiß derzeit unrealistisch) und wenn man Spieler dieser Qualität schon abgibt, muss es zukünftig das Ziel sein mehr als nur eine Knappe Million einzunehmen. Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen, aber um mehrere Millionen ist wohl keiner der beiden gewechselt und jetzt sind sie innerhalb kürzester Zeit Leistungsträger in der deutschen Bundesliga bzw 2.Liga. Beide waren nicht zu halten. Weder von der wirtschaftlichen noch von der sportlichen Seite her. Wir mussten sie praktisch abgeben, sonst hätten wir kaum mehr Geld für sie bekommen. Für beide schätze ich, dass wir zwischen 1-1,3 Millionen bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Für beide schätze ich, dass wir zwischen 1-1,3 Millionen bekommen haben. es waren mWn 1,7 (1 für BP, 0,7 für PW) zumindest bei PW dürftes auch eine Beteiligung bei Weiterverkauf geben. bearbeitet 19. Dezember 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Dezember 2021 Pichler mit einem Treffer gegen die schiachen vom Millerntor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2021 Hutz schrieb vor 10 Stunden: Pichler mit einem Treffer gegen die schiachen vom Millerntor Gegen Sch.... Pauli freut es mich doppelt für Bene Pichler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Gegen Sch.... Pauli freut es mich doppelt für Bene Pichler. ein "Like" reicht für dieses Statement nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 ardbeg schrieb vor 20 Stunden: es waren mWn 1,7 (1 für BP, 0,7 für PW) zumindest bei PW dürftes auch eine Beteiligung bei Weiterverkauf geben. 0,7 für Wimmer ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, was für das Grünzeug immer wieder bezahlt wird... unter 3 Mio ist bei einem Spieler wie ihn der Status "verscherbelt" zu vermerken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: 0,7 für Wimmer ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, was für das Grünzeug immer wieder bezahlt wird. kann man durchaus so sehen. bearbeitet 20. Dezember 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: 0,7 für Wimmer ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, was für das Grünzeug immer wieder bezahlt wird... unter 3 Mio ist bei einem Spieler wie ihn der Status "verscherbelt" zu vermerken Wer weiß ob es ansonsten den Verein überhaupt noch geben würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Jocelyn Blanchard ist mittlerweile übrigens wieder zurück bei seinem Jugendverein Dünkirchen und ist dort Sportdirektor. Hab mir gerade angeschaut mit wem der damals bei seinem Jahr in Turin alles auf dem Platz stehen durfte. Gibt und gab in Österreich wahrscheinlich keinen anderen Spieler der mit derart vielen Weltstars gespielt hat. Zidane, Del Piero, Pippo Inzaghi, Deschamps, Thierry Henry, Edgar Davids, Antonio Conte, Peruzzi, Ciro Ferrara. bearbeitet 21. Dezember 2021 von ooeveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Gibt und gab in Österreich wahrscheinlich keinen anderen Spieler der mit derart vielen Weltstars gespielt hat. Dejan "Il Genio" Savićević 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Dejan "Il Genio" Savićević Never Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Never Ever. Ich weiss es nicht, darum auch der Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Jocelyn Blanchard ist mittlerweile übrigens wieder zurück bei seinem Jugendverein Dünkirchen und ist dort Sportdirektor. Hab mir gerade angeschaut mit wem der damals bei seinem Jahr in Turin alles auf dem Platz stehen durfte. Gibt und gab in Österreich wahrscheinlich keinen anderen Spieler der mit derart vielen Weltstars gespielt hat. Zidane, Del Piero, Pippo Inzaghi, Deschamps, Thierry Henry, Edgar Davids, Antonio Conte, Peruzzi, Ciro Ferrara. Alexander Manninger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Stanko Bubalo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Da one and only "Alaba David" hat fix mehr, gemessen an den Titel seiner Mitspieler und der eigenen Titel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts