QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 Wartet Prokop eigentlich auf irgendwas Besonderes ? Oder warum ist er noch nicht in der Südstadt gelandet ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. September 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wartet Prokop eigentlich auf irgendwas Besonderes ? Oder warum ist er noch nicht in der Südstadt gelandet ? Trainiert bei Wiener Linien derzeit bei Herbert Gager 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. September 2020 Cavlan wirbt jetzt für Dildos und Co https://kurier.at/sport/fussball/fc-emmen-hat-sponsordeal-mit-sexshop-grosse-nachfrage-nach-fan-trikots/401044243 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2020 Meine Tante und meine Mamsch sind bei mir zu Besuch für eine Woche und schauen grad Dancing Stars mit dem Ogerl.... ....bist du deppert, ist der blad geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2020 30 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. September 2020 Hutz schrieb vor 11 Minuten: Meine Tante und meine Mamsch sind bei mir zu Besuch für eine Woche und schauen grad Dancing Stars mit dem Ogerl.... ....bist du deppert, ist der blad geworden ...aber lieb isser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Hutz schrieb vor 34 Minuten: Meine Tante und meine Mamsch sind bei mir zu Besuch für eine Woche und schauen grad Dancing Stars mit dem Ogerl.... ....bist du deppert, ist der blad geworden Wieso geworden, das ist seit Jahren so :-) Aber er war trotzdem legendär heute, wegen dem Ogerl schau ich mir das jetzt jeden Freitag an (seinen Part, den Rest eher nicht ^^) ... Der Hüftschwung hat was , Respekt, da muss man sich einmal hinstellen zu sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Zum Andi: Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde Durchaus interessant und witzig. Gibt noch 2 weitere Folgen mit Herzog und Tatar. Wobei die mim Fredl ein bissl mühsam und die mit Herzog sehr sympathisch ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2020 Aegis schrieb vor 6 Stunden: Zum Andi: Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde Durchaus interessant und witzig. Gibt noch 2 weitere Folgen mit Herzog und Tatar. Wobei die mim Fredl ein bissl mühsam und die mit Herzog sehr sympathisch ist. Vielen Dank! Sehr sympathisches, ehrliches, und auch außergwöhnlich langes Interview, sehr sehenswert!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. September 2020 Nunstuck schrieb vor 20 Stunden: Cavlan wirbt jetzt für Dildos und Co https://kurier.at/sport/fussball/fc-emmen-hat-sponsordeal-mit-sexshop-grosse-nachfrage-nach-fan-trikots/401044243 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Holzhauser heute mit 2 Assists (3:2 Sieg, Assist in der 96. zum Siegtor, nach 0:2 Rückstand) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. September 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: Holzhauser heute mit 2 Assists (3:2 Sieg, Assist in der 96. zum Siegtor, nach 0:2 Rückstand) Belgien dürfte ihm gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2020 Sehe gerade Ajax gegen Vitesse Hab mich gerade erschrocken über deren Trainer, hatte vergessen dass Letsch bei Vitesse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Sehe gerade Ajax gegen Vitesse Hab mich gerade erschrocken über deren Trainer, hatte vergessen dass Letsch bei Vitesse ist. Dem gehts dort nicht so schlecht, mit 2 Siegen und eine Niederlage heute Auswärts bei Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Aegis schrieb vor 19 Stunden: Zum Andi: Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde Durchaus interessant und witzig. Gibt noch 2 weitere Folgen mit Herzog und Tatar. Wobei die mim Fredl ein bissl mühsam und die mit Herzog sehr sympathisch ist. Für mich die beste Anekdote vom Cupfinale gegen Rapid ,wo Andi Ogris in der 92min den Ausgleich geschossen hat aus einem Freistoss mit links. "Hasi,bevor du den Ball in den 3.Rang schiesst,schiess eam lieber I^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts