thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. September 2020 Wäre ein typischer FW Transfer, neben Ossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. September 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 28 Minuten: Ohje, hat er dann auch "Eine Rechnung offen ", wie Murg? Bestimmt, weil pöhse pöhse Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 29 Minuten: Ohje, hat er dann auch "Eine Rechnung offen ", wie Murg? Noch sehe ich keinen Grund, auf die Prokopmaus hinzutreten. Vielmehr wünsch ich ihm, einem Veilchen, alles Gute und die Admira wäre auch noch ein Verein, dem man das auch wünschen kann. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. September 2020 Prokop hatte ( Hat ! ) so viel Potenzial und ich finde es sehr schade dass er dieses bei uns nicht gezeigt hat. Kann mir jedoch gut vorstellen dass er vielleicht wo anders (erneut) aufblüht - bzw auch es bei uns unter Stöger tun könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2020 naja, mit steckengebliebenen talenten hat die admira ja gute erfahrungen, da ist schon der eine oder andere wieder aufgeblüht. vielleicht braucht prokop ja ein wenig luftveränderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Ich wünsche Prokop wirklich das allerbeste. Ich hoffe das er bei seinem neuen Verein, das Vertrauen bekommt, das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Nicht so wie bei uns, wo er ein Spiel macht und dann sofort wieder auf die Bank oder Tribüne musste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 thebodi schrieb vor 26 Minuten: Wäre ein typischer FW Transfer, neben Ossi. Viel mehr Möglichkeiten gibts ja bei uns gar nicht steht ja eh in dem Artikel das uns scheinbar massig 10er angeboten werden, aber die die uns weiterbringen sind nicht finanzierbar - da könnte man dann schon einen nehmen den man zumindest aus der Liga kennt! FW hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2020 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2020 J.E schrieb vor 3 Stunden: laut krone könnte prokop bei admira thema werden War absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. September 2020 Warum hat die Austria mit Prokop nicht verlängert. war man nicht zufrieden oder war er nicht mehr leistbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 detlef schrieb vor 1 Minute: Warum hat die Austria mit Prokop nicht verlängert. war man nicht zufrieden oder war er nicht mehr leistbar? natürlich war er unleistbar. man hat ihn zwar kaum mehr eingesetzt, weil man sich schon im vorjahr seine horrende punkteprämie nicht leisten konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe das er bei seinem neuen Verein, das Vertrauen bekommt, das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Nicht so wie bei uns, wo er ein Spiel macht und dann sofort wieder auf die Bank oder Tribüne musste Geh Leck was für eine Verklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2020 detlef schrieb vor 1 Minute: Warum hat die Austria mit Prokop nicht verlängert. war man nicht zufrieden oder war er nicht mehr leistbar? Man hat lange gewartet aber 15 scorerpunkte in 85 Spielen sind einfach zu wenig. Ganz zu Schweigen von der oft berichteten schlechten Trainingseinstellung und fehlendem Einsatz Gepaart mit der Konkurrenz aus aufstrebenden jüngeren Spielern wie Fitz und Jukic war es schließlich das Ende seiner Karriere in Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Ich wünsche Prokop wirklich das allerbeste. Ich hoffe das er bei seinem neuen Verein, das Vertrauen bekommt, das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Nicht so wie bei uns, wo er ein Spiel macht und dann sofort wieder auf die Bank oder Tribüne musste Mit 110 Einsätzen für die KM und über 6000 Einsatzminuten hat er auf jeden Fall seine Chance bekommen. bearbeitet 2. September 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Vince Vega schrieb vor 51 Minuten: Prokop hatte ( Hat ! ) so viel Potenzial und ich finde es sehr schade dass er dieses bei uns nicht gezeigt hat. Kann mir jedoch gut vorstellen dass er vielleicht wo anders (erneut) aufblüht - bzw auch es bei uns unter Stöger tun könnte. Ich hoff du blühst bald mal auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts