Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho

ja sicherlich, aber gerade vom constantini hätt ich mir erwartet dass er von diesem scheuklappen-denken abweicht und endlich mal konstant gute leistungen belohnt!!

das tut er ja gerade im sturm haben wir ein überangebot die allesamt um klassen besser sind als pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seit der 68. Minute spielt David Alaba zum ersten Mal in der KM der Bayern!

Gratuliere David!

und schon werden die stimmen a la herzog verschwinden: ( warum ned in der ersten liga spielen bei der austria..etc..)

Der wird seinen Weg machen. Leiwand. Hoffentlich spielt er für Ö.

auch nett:

Der arme Tokic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und schon werden die stimmen a la herzog verschwinden: ( warum ned in der ersten liga spielen bei der austria..etc..)

also mit der austria im uefa-cup zu spielen würde ihm sicher mehr bringen, als in deutschlands 3.liga zu kicken. allein wenn ich das letzte interview von ihm lese, wo er sagte, dass er nervös war, weil er vor 2-3000 leuten spielte... außerdem war beim wechsel noch weit und breit keine rede von davon, dass er bei den bayern amas spielen wird. hätte er sich verletzt, bzw einen nachwuchstrainer der auf ihn pfeift versupmert er in der versenkung, wäre nicht der erste..

er ist ein ausnahmetalent, und wird seinen weg machen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja der Gerland ( ich glaub so heißt er der für den Nachwuchs bei den Bayern verantworlich ist/war ? ) weiß glaub ich schon wem er holt und was zutraut - was man so liest ist er ja schwer begeistert vom Alaba und mit 17 in der Ersten auch nur wenns ein Testspiel war bei den Bayern kicken kann auch nicht jeder von sich behaupten. Auch wenn ich die Bayern so überhaupt nicht ausstehen kann. Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und er möge seinen Weg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online