alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Wenn du aus dem ehemaligen Dreamteam in Stuttgart Leute wie Bobic oder Löw bekommen könntest und dann wird's Soldo und FW.... WTF... gemeinsam mit einem Grösus a la Magath, bei aller Sympathie für Admira aber das kann böse enden. Fehlt nur noch Legat.... da findet Magath sicher auch noch einen Job.... Mentaltrainer... bearbeitet 11. August 2020 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2020 Safar wurde als Tormanntrainer bei Wacker Innsbruck vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Safar wurde als Tormanntrainer bei Wacker Innsbruck vorgestellt http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/szabolcs-safar-uebernimmt-position-bei-wacker-innsbruck-/ 15.05.2020 guten morgen wäre da wohl untertrieben bearbeitet 11. August 2020 von Westside 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 Westside schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/szabolcs-safar-uebernimmt-position-bei-wacker-innsbruck-/ 15.05.2020 guten morgen wäre da wohl untertrieben Steht noch bei uns als YV Torwarttrainer.... http://www.fk-austria.at/de/teams/young-violets/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Also so wie mit FW umgegangen wird, sollte jeden Austrianer zum Denken geben. Er hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber so zu tun als hwären wir mit dem Teufel im Bett gewesen muss auch net sein. Man denke mal was FW aus meiner Sicht aus gut gemacht hat. Spieler wie Holzhauser, Pires, Kayode, Friesenbichler, Venuto,Klein wurden geholt. Natürlich gab es auf der anderen Seite kracher wie AllHassan, Madl, Martschinko. Es waren auch Fehler dabei, dass man Kicker Tajouri einfach ziehen hat lassen, oder Michorl einfach so gehen hat lassen. Aber auch die nicht-Verlängerung von Rotpuller damals war einfach ein Fehler. Für mich war er der letzte Abwehrchef, seitdem er weg ist, haben wir keinen Abwehrchef als IV. Als Fehler kann mans bei Rotpuller finde ich nicht bezeichnen, dafür ist dann von ihm nachher einfach zu wenig gekommen, jetzt ist er ja kaum ein Profi Kicker mehr. Allhassan war ein Gegengeschäft und hat es dann zumindest zum 50% Stammspieler in seiner portugisischen Fahrstuhlmannschaft geschafft, sicher kein Beidlpracker aber den Transfer fand ich nie so schlimm. Klein sehe ich dafür durchwachsener, Martschinkos letzte und dämliche Vertragsverlängerung geht alleine auf Muhrs Konto, zu dem Zeitpunkt einfach jenseitig, in der FW Zeit durfte man mMn schon noch berechtigte Hoffnungen haben, dass das was wird. bearbeitet 11. August 2020 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2020 Westside schrieb vor 3 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/szabolcs-safar-uebernimmt-position-bei-wacker-innsbruck-/ 15.05.2020 guten morgen wäre da wohl untertrieben Sorry, dass ist an mir vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Sorry, dass ist an mir vorbeigegangen schau lieber nochmal in Ruhe auf dein Posting bevor die Polizei kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2020 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: schau lieber nochmal in Ruhe auf dein Posting bevor die Polizei kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden: Steht noch bei uns als YV Torwarttrainer.... http://www.fk-austria.at/de/teams/young-violets/ Und laut Hotline spielen wir immer noch UEFA-Cup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden: Steht noch bei uns als YV Torwarttrainer.... http://www.fk-austria.at/de/teams/young-violets/ Montie und Gassmann sind auch noch im Kader. Ich werde einmal an den Verein schreibwn, ob sie Hilfe bei der HP Betreuung brauchen - die 10Min/Tag bringe ich schon irgendwo unter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2020 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Montie und Gassmann sind auch noch im Kader. Ich werde einmal an den Verein schreibwn, ob sie Hilfe bei der HP Betreuung brauchen - die 10Min/Tag bringe ich schon irgendwo unter. Der ganze YV Kader ist noch nicht bereinigt. Sind ja etliche nicht mehr im Verein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 7 Stunden: Sorry, dass ist an mir vorbeigegangen Das 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Montie und Gassmann sind auch noch im Kader. Ich werde einmal an den Verein schreibwn, ob sie Hilfe bei der HP Betreuung brauchen - die 10Min/Tag bringe ich schon irgendwo unter. JJU schrieb vor 1 Stunde: Der ganze YV Kader ist noch nicht bereinigt. Sind ja etliche nicht mehr im Verein... Wurde schon erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wurde schon erledigt. Hab es schon gesehen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Jetzt mal ernsthaft,die Photos von unseren Spielern auf der Homepage haben richtiges GTA-Style. Photos von Gta5 cover ausschneiden und Photos von unsere Spieler reingeben, finito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts