Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Didi Constantini ist an Demenz erkrankt - eine scheiss Krankheit :(

https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamchef-didi-constantini-leidet-an-demenz/400612079

Naja, die Frage ist, ob nicht der Unfall damit zu tun hatte, oder er den Unfall gebaut hat, weil er schon dement war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Naja, die Frage ist, ob nicht der Unfall damit zu tun hatte, oder er den Unfall gebaut hat, weil er schon dement war...

Hat sich geklärt, er hat den Unfall aufgrund seiner Demenzerkrankung gebaut.

Edit: Gottseidank ist nicht mehr passiert!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

ziemlich mit meiner Firma eingesetzt und das Klima im ASB lockt auch nicht gerade die rare Freizeit hier zu verbringen :)

Habe mir schon was ähnliches gedacht. Muss dir recht geben, ist ziemlich anstrengend im Moment. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei Versprechungen und man hält noch lange an Ilzer fest...

Zum ersten, wünsche ich dir, dass du bald wieder etwas mehr Zeit hast, auch wenn es natürlich etwas Gutes gut ist, wenn man viel Arbeit hat...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
1911_Horr schrieb am 20.9.2019 um 09:15 :

Und jeder einzelne wurde immer und immer wieder wie die heutigen Spieler zum Teufel gejagt :) 

Könnt mich nicht erinnern dass leovac, liendl oder michorl zum teufel gejagt wurden von den Fans. (Leovac hatte halt Suttner vor sich, das war sein Pech. Liendl glaub ich wollte aus familiären Gründen weg und michorl war sowieso noch kein km Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.