FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Italien - Serie B - 26.Runde - 17.02.2009 US Grosseto - US Avellino 3:2(3:0) 2:0 , 30.Min ; Thomas Pichlmann Er spielte durch. bearbeitet 18. Februar 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2009 einen assist hat er übrigens auch noch gemacht. hat jetzt schon neun tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 Ganz ehrlich, ich hätte es dem Pichlmann (Kärntnerisch so schön [Pi:hlman]) nicht zugetraut, dass er sich in der Serie B etablieren kann. Umsomehr freut es mich für ihn (auch, wenn er bei euch gespielt hat )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Februar 2009 Schottland - Cup - 5.Runde - 18.02.2009 Forfar Athletic (4.Liga) - Glasgow Rangers 0:4(0:1) 0:1 , 8.Min ; Sasa Papac Zus : 4718 S.Papac spielte durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 wo ist jetzt eigentlich Sebo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 wo ist jetzt eigentlich Sebo? FC Valenciennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Februar 2009 wo ist jetzt eigentlich Sebo? Google All Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2009 Google All Stars. Da konnte ich nichts von ihm finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Februar 2009 Da konnte ich nichts von ihm finden? Ich weiß nicht, wo du nichts finden konntest. Jedenfalls: http://www.google.at/search?hl=de&q=fi...Suche&meta= Ja, man muss schon genau schauen, bis man was findet... Und damit das nicht völlig zum Offtopic wird, sei allen geraten, Sachen, die man unbedingt wissen will, erst einmal in Google einzugeben. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2009 Ich weiß nicht, wo du nichts finden konntest. Jedenfalls: http://www.google.at/search?hl=de&q=fi...Suche&meta= Ja, man muss schon genau schauen, bis man was findet... Und damit das nicht völlig zum Offtopic wird, sei allen geraten, Sachen, die man unbedingt wissen will, erst einmal in Google einzugeben. Bitte! Achso, hab gedacht ich soll in Google "All Stars" eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 Ich weiß nicht, wo du nichts finden konntest. Jedenfalls: http://www.google.at/search?hl=de&q=fi...Suche&meta= Ja, man muss schon genau schauen, bis man was findet... Und damit das nicht völlig zum Offtopic wird, sei allen geraten, Sachen, die man unbedingt wissen will, erst einmal in Google einzugeben. Bitte! Wie wärs wenn wir den Thread nicht gleich zu machen? Wenn es jemand weiß kann er es doch einfach hier rein schreiben. Ab und zu bekommt man nicht nur solche Informationen bei welchen Verein dieser gerade spielt. Ab und zu schreiben dann die Leute etwas dazu wie sich der Spieler dort tut oder sonstiges. Aber wenn es dich stört, kannst ja meine Frage einfach ignorieren und mir nicht drauf antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 Marc Sand wurde heute in der 82 Minute beim FC Kärnten eingewechselt. Quelle: ORF Kurzsport gerade eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Februar 2009 Ex - Veilchen weiterhin in Torlaune ! Frankreich - Ligue 1 - 25.Runde - 21.02.2009 FC Lorient - FC Sochaux 1:2(1:0) 1:1 , 66.Min ; Vaclav Sverkos V.Sverkos spielte durch. Belgien - jubiler League - 23.Runde - 21.02.2009 AA Gent - Germinal Beerschot Antwerpen 1:3(0:0) 1:2 , 77.Min ; Didier Dheedene DD wurde in der 65.Minute eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 Warum der Ulmer sich bei euch nicht hat durchsetzen können ist mir ein Rätsel. Der entwickelt sich wirklich prächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts