Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

www.mspeu.at

den kennen sicher auch nimmer viele - ich hab das glaub ich sogar noch irgendwo auf vhs, wie der das derby-ehrentor (1:5 wenn ich nicht irre) für die violetten zelebriert hat :D ich schätz mal, dass das der höhepunkt seiner karriere

Den selben Gedanken hatte ich auch am Samstag! Ein Hadidi hätte uns sicher zum Derbysieg geschossen. Darauf kannst Gift nehmen! :lol: Der Jubel damals war wirklich saugeil. Wann war das überhaupt? Welches Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den selben Gedanken hatte ich auch am Samstag! Ein Hadidi hätte uns sicher zum Derbysieg geschossen. Darauf kannst Gift nehmen! :lol: Der Jubel damals war wirklich saugeil. Wann war das überhaupt? Welches Jahr?

also ich denk, das war das jahr, als wir groß aufgespielt haben mit kühbauer, heraf, marasek und konsorten und eben wegen marasek würd ich auf die jahreswende 1995/96 tippen, weil der danach nach freiburg gangen ist

el hadidi, für immer einer von euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der ist völlig an mir vorbei gegangen.

Nichtmal im Austria Archiv zu finden. LOL

der ist auch "bloß" von der zuschauerrängen als violetter nachwuchsspieler aufgrund von personalmangel in ein leiberl "geschmissen worden" und hat dann sogar den ehrentreffer der austria beim hallenderby erzielt.... eine legendäre geschichte mit einem tollen ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich denk, das war das jahr, als wir groß aufgespielt haben mit kühbauer, heraf, marasek und konsorten und eben wegen marasek würd ich auf die jahreswende 1995/96 tippen, weil der danach nach freiburg gangen ist

nö, war ein jahr davor (s. austria80.at):

39 5.1. Rapid Wien 1:5 (0:3) HT Stadthalle El Hadidi

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na geh... kann mich zwar ans spiel und seine einwechslung erinnern aber nicht an das tor bzw. den legendären? torjubel :( hat das wer irgendwo?!?!?

magst die vhs digitalisieren und onlinestellen :))))

ich werd mal daheim die alten vhs-kassetten durchforsten - wenn ich es find, stell ichs auch online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

na geh... kann mich zwar ans spiel und seine einwechslung erinnern aber nicht an das tor bzw. den legendären? torjubel :( hat das wer irgendwo?!?!?

magst die vhs digitalisieren und onlinestellen :))))

Er ist wie ein wilder durch die Halle gestürmt und hätte fast, wenn er die Zeit dazu gehabt hätte, jeden Zuschauer angesprungen und mit ihm gejubelt. War echt legendär, vorallem wenn man 0:5 hinten ist! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Er ist wie ein wilder durch die Halle gestürmt und hätte fast, wenn er die Zeit dazu gehabt hätte, jeden Zuschauer angesprungen und mit ihm gejubelt. War echt legendär, vorallem wenn man 0:5 hinten ist! :lol:

Genau so ist es :feier:

Nur die ganz großen Irren wissen noch, wovon man bei einem El Hadidi spricht. Wenn ich mir nur alles so merken würde, wie die Schmankerl rund um den Fußball :nein: - und El Hadidi war definitiv ein ganz wohlfeines Schmankerl, ziehe ich ja bis heute diverse Austrianerfreunde mit diesem Torjubel (kurz vor Schluss, nachdem die Austria schwer untergegangen ist) auf.

Man muss das in etwa so vorstellen, als ob heuer beispielsweise beim Hallenderby bei 0-6 der Bichlhuber (wurscht wer) 30 Sekunden vor Schluss das 1-6 macht und vor Freude völlig durchdreht.

Sensationell muss ich sagen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau so ist es :feier:

Nur die ganz großen Irren wissen noch, wovon man bei einem El Hadidi spricht. Wenn ich mir nur alles so merken würde, wie die Schmankerl rund um den Fußball :nein: - und El Hadidi war definitiv ein ganz wohlfeines Schmankerl, ziehe ich ja bis heute diverse Austrianerfreunde mit diesem Torjubel (kurz vor Schluss, nachdem die Austria schwer untergegangen ist) auf.

Man muss das in etwa so vorstellen, als ob heuer beispielsweise beim Hallenderby bei 0-6 der Bichlhuber (wurscht wer) 30 Sekunden vor Schluss das 1-6 macht und vor Freude völlig durchdreht.

Sensationell muss ich sagen :smoke:

der bichelhuber ist ja nicht von den zuschauerrängen unerwartet zu einem einsatz in der kampfmannschaft gekommen :D - sowas wirds wohl überhaupt nie wieder geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

der bichelhuber ist ja nicht von den zuschauerrängen unerwartet zu einem einsatz in der kampfmannschaft gekommen :D - sowas wirds wohl überhaupt nie wieder geben

Damit hast du auch wieder recht - es war einfach zu spektakulär, als das man sowas jemals vergessen würde.

El Hadidi, mein ewiger Held :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.