Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Dem Zellhofer dürfts wohl gefallen haben bei uns ;)

Sie sind von Oberösterreich nach Wien gegangen, jetzt am anderen Ende von Österreich gelandet. Waren die Erlebnisse in der Bundeshauptstadt so enttäuschend, dass sie von dort möglichst weit weg wollten?

"Nein. Ganz im Gegenteil. Ich hatte bei der Austria meine schönste Zeit. Ich habe von Rapid- wie der Austria viel profitiert. Die Zeit bei den Violetten kann mir keiner nehmen. Es ist ein toller Verein und die Erinnerungen bleiben mir auf ewig. Ich kann dort immer noch hinkommen und jedem die Hand geben und keiner spricht schlecht über mich."

http://www.sportnet.at/zellhofer_schwer_aber_reizvoll.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch nix geworden

Vladimir Janocko wird von RB Salzburg nicht zur Admira in die Erste Liga wechseln.

Wie die Mödlinger in einer Presseaussendung bekanntgeben, kommt die Klubführung in einem finalen Gespräch zu dem Eindruck, dass der Slowake nicht die "hundertprozentige Motivation für die Erste Liga mitbringt".

In zuletzt intensiven Gesprächen hatte man sich mit dem Mittelfeldspieler finanziell bereits geeinigt.

Die Admira glaubt nicht, dass der 32-Jährige für den Aufstiegskampf der richtige Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
„Das Angebot der Kärntner ist super und echt fair. Woanders in Österreich würde ich wohl auch nicht mehr verdienen“, ist Ortlechner, der mit Marco Salvatore von Erste-Liga-Klub Vöcklabruck einen neuen Verteidiger-Kollegen bekommen könnte, zufrieden.

sport1.at

Bin gespannt ob sich Salvatore durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Belgien - Jupiler League - 18.Runde - 18.01.2009

Germinal Beerschot Antwerpen - Racing Genk 4:1(1:0)

4:1, 90.Min; Tosim Dosunmu

Frankreich - Ligue 1 - 21.Runde - 18.01.2009

Paris St. Germain - FC Sochaux 2:1(1:0)

1:1,50.MIn; Vaclav Sverkos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Italien - Serie B - 22.Runde - 24.01.2009

US Grosseto - Pisa Calcio 4:1(2:1)

3:1 ,(pen.) , 85.Min; Thomas Pichlmann

4:1 , 89 . Min , Thomas Pichlmann

:super:

Th.Pichlmann wurde in der 82.Minute , beim Stand von 2:1 - allerdings nur mehr mit 10 Mann am Platz , eingetauscht.

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Italien - Serie B - 22.Runde - 24.01.2009

US Grosseto - Pisa Calcio 4:1(2:1)

3:1 ,(pen.) , 85.Min; Thomas Pichlmann

4:1 , 89 . Min , Thomas Pichlmann

:super:

Th.Pichlmann wurde in der 82.Minute , beim Stand von 2:1 - allerdings nur mehr mit 10 Mann am Platz , eingetauscht.

Schade dass er bei uns durch diverse Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde. An sich ist er kein schlechter seines Fachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.