Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

den unterschied zwischen völlig legal in seinem beruf einen fast 2 stelligen millionenbetrag zu verdienen und den nachbarn zu meucheln muss ich dir erklären oder ist er dir selber bewusst? 

es gibt auch beruflich grenzen. geld hin oder her.

das ist halt einen charakterfrage, aber die geht halt bei den jüngeren generationen mehr und mehr verloren. insofern kommt mir jedesmal der brechreiz wenn einer dieser jungspunde das wappen in richtung kurve küsst

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 Bin weder enttäuscht noch sonderlich traurig. Juno hatte bei uns ein sensationelles Jahr und war aufgrund seiner Qualität wohl nie ernsthaft realistisch ein Thema.

Auch wenn ich mich wundere, dass er - wegen des Geldes - nicht zur MLS oder Fernost gegangen ist. 

Auspfeifen werde ich ihn aus Respekt nicht - so etwas machen nur die Grünen (siehe Weimann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

 Bin weder enttäuscht noch sonderlich traurig. Juno hatte bei uns ein sensationelles Jahr und war aufgrund seiner Qualität wohl nie ernsthaft realistisch ein Thema.

Auch wenn ich mich wundere, dass er - wegen des Geldes - nicht zur MLS oder Fernost gegangen ist. 

Auspfeifen werde ich ihn aus Respekt nicht - so etwas machen nur die Grünen (siehe Weimann)

Zwischen auspfeiffen und der Aktion im Spiel gegen Aston Villa ist aber ein batzn Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

 Bin weder enttäuscht noch sonderlich traurig. Juno hatte bei uns ein sensationelles Jahr und war aufgrund seiner Qualität wohl nie ernsthaft realistisch ein Thema.

Auch wenn ich mich wundere, dass er - wegen des Geldes - nicht zur MLS oder Fernost gegangen ist. 

Auspfeifen werde ich ihn aus Respekt nicht - so etwas machen nur die Grünen (siehe Weimann)

Sehr noble Einstellung. :super:

Ich freue mich, dass Junuzovic zu uns nach Salzburg wechselt. Er hat noch das ein oder andere gute Jahr in seiner Karriere vor sich und wenn er sich dafür gut entlohnen lässt, ist daran überhaupt nichts verwerflich.

Außerdem: Wenn er wirklich nur aufs große Geld aus gewesen wäre, hätte er in China oder der MLS unterschreiben müssen, da wäre noch deutlich mehr möglich gewesen - und auch das wäre keineswegs verwerflich gewesen. Ihm Geldgeilheit vorzuwerfen, halt ich also doch für eine ziemliche Themenverfehlung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seine Zeit bei uns war als Team schön, aber er war halt nie ein Eigengewächs oder Erzaustrianer. Bei solchen Summen kann kein anderer Verein in Österreich mit.

Dass er mit 30 noch mal Torschlusspanik bekommt, so richtig abchashen und den einen oder anderen Titel gewinnen will, damit das in seiner Vita steht, ist auch klar. Da geht er halt den einfachsten Weg zurück nach Österreich.

Es gibt weit schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Da geht er halt den einfachsten Weg zurück nach Österreich.

Es gibt weit schlimmeres. 

Zu uns wäre er auch ohne RB nicht gegangen. Auch wenn ich mich natürlich ärgere, dass RB finanziell soooo überlegen ist

Wir brauchen so oder so hungrige Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe den Wechsel aus monetären Gründen zu 100 Prozent. So viel hätte er weder in den USA noch in China bekommen (falls die kolportierten Zahlen stimmen). 

 

Sportlich wünsche ich ihm jetzt natürlich nur das Schlechteste (außer Verletzungen).

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Weil er selbst für chinesische Vereine "irgendeiner" ist. Noch dazu zuletzt zunehmend verletzungsanfällig. Selbst seine Freistöße sind mittlerweile kaum mehr gefährlich. 

Das China, wo ein beinahe Sportinvalide a la Okotie in der 2.Liga 8 Millionen € für 2 Jahre kassiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.