Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden:

Daxbacher hat Sun nicht als "da Chines" bezeichnet, sondern in EINEM Interview kurz nach seiner Verpflichtung als "DER CHINESE", weil ihm spontan dessen Name entfallen war. Das war weder abwertend noch despektierlich noch sonst was.

Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Ein Journalist wollte wissen, wie man "Sun" korrekt ausspricht, da hat Daxi darauf sinngemäß geantwortet: "das weiß ich nicht, ich sag einfach nur "Chines" zu ihm".

Wie auch immer, Daxi hat das sicher nicht abwertend gemeint, es kommt, wie du geschrieben hast, immer auf den Kontext an und wenn man die betreffenden Personen etwas besser kennt, weiß man auch , wie solche Meldungen zu werten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Franz Wohlfahrt ist neuer Geschäftsführer Sport bei der Admira, das gibt der Verein am Dienstag bekannt. Der 53-Jährige erhält einen Dreijahres-Vertrag in der Südstadt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Franz Wohlfahrt für die Admira gewinnen konnten. Franz ist eine Ikone. Er kennt den heimischen Fußball wie kein Zweiter kennt. Die Erfolge auf seiner letzten Station bei der Austria sprechen für sich. 

 

3 Jahresvertrag :laugh:, wobei die erkenntnisse kennt den ö-fussball wie kein zweiter und die grossen erfolge bei uns natürlich bände sprechen. wie wurde maierhofer eigentlich vorgestellt, "technisch be/geschlagen wie kein anderer, gazellenartiger laufstil und bescheiden wie eh und je..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 6 Minuten:
Franz Wohlfahrt ist neuer Geschäftsführer Sport bei der Admira, das gibt der Verein am Dienstag bekannt. Der 53-Jährige erhält einen Dreijahres-Vertrag in der Südstadt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Franz Wohlfahrt für die Admira gewinnen konnten. Franz ist eine Ikone. Er kennt den heimischen Fußball wie kein Zweiter kennt. Die Erfolge auf seiner letzten Station bei der Austria sprechen für sich. 

 

3 Jahresvertrag :laugh:, wobei die erkenntnisse kennt den ö-fussball wie kein zweiter und die grossen erfolge bei uns natürlich bände sprechen. wie wurde maierhofer eigentlich vorgestellt, "technisch be/geschlagen wie kein anderer, gazellenartiger laufstil und bescheiden wie eh und je..."

@elmod

wie oft waren wir in diesen Saisongs in der EL Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also gegen Muhr war er im Vergleich ein SD-Gott. Ohne das große Sparen und dem Schwenk zu gewissen Transferstrategien im Verein wäre manches eventuell auch anders gekommen zum Schluss. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Warum ist er eigentlich nicht mehr bei Oberwart? Keine Kohle mehr? 

ja er....

FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Also gegen Muhr war er im Vergleich ein SD-Gott. Ohne das große Sparen und dem Schwenk zu gewissen Transferstrategien im Verein wäre manches eventuell auch anders gekommen zum Schluss. 

unser grosses glück war, dass er nicht soviel macht hatte wie zb parits oder ps, also kein vorstand war. das wäre sonst massiv in die hosn gegangen. rm hat einiges ausbaden dürfen was er nicht angezettelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

er hat die zeit nicht gebraucht

Erste Halbsaison Platz 7, danach viel besser, zum Schluss viel schlechter. Aber ich möchte jetzt nicht wieder eine FW Diskussion weiterführen. Er hatte seine Stärken und Schwächen, wie auch RM. Man hätte die Übergabe an RM früher und vor allem kommunikativer vom Verein machen oder besser gleich einen VS installieren sollen. Im Endeffekt hat es sowohl FW als auch RM geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Erste Halbsaison Platz 7, danach viel besser, zum Schluss viel schlechter. Aber ich möchte jetzt nicht wieder eine FW Diskussion weiterführen. Er hatte seine Stärken und Schwächen, wie auch RM. Man hätte die Übergabe an RM früher und vor allem kommunikativer vom Verein machen oder besser gleich einen VS installieren sollen. Im Endeffekt hat es sowohl FW als auch RM geschadet.

Was wären die Stärken von RM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie mit FW umgegangen wird, sollte jeden Austrianer zum Denken geben. Er hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber so zu tun als hwären wir mit dem Teufel im Bett gewesen muss auch net sein. 

Man denke mal was FW aus meiner Sicht aus gut gemacht hat.

Spieler wie Holzhauser, Pires, Kayode, Friesenbichler, Venuto,Klein wurden geholt. Natürlich gab es auf der anderen Seite kracher wie AllHassan, Madl, Martschinko. Es waren auch Fehler dabei, dass man Kicker Tajouri einfach ziehen hat lassen, oder Michorl einfach so gehen hat lassen. Aber auch die nicht-Verlängerung von Rotpuller damals war einfach ein Fehler. Für mich war er der letzte Abwehrchef, seitdem er weg ist, haben wir keinen Abwehrchef als IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ben-Jehuda schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin aber nicht Daxbacher und bezeichne auch niemanden als “da Chines“ oder “Blackie“, von daher nehme ich mir in dem Fall die Freiheit heiliger als der Papst zu sein, wie du zu sagen pflegst.

 

Der Papst ist ja auch gar nicht heilig. Das ist doch eher den Toten vorbehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.