Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn er beim Lask ist und ich kein Fan vom ihm war. Gute Besserung für Ramsebner. Seitenbandriss. Ausfall vermutlich bis 2020.

Er hat einen Sehenabriss im Oberschenkel und nicht "nur" einen Seitenbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viviola schrieb vor 9 Stunden:
Wer uns in Nikosia ins Play-Off schießt weiß ich noch nicht, aber Uroš Matić schießt grad APOEL Nikosia ins Play-Off.

Ist einfach ein guter Kicker. Hat man auch bei uns gesehen. Auch wenns viele nicht wahrhaben wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe das sowiso nicht. Matic hatte bei uns 35 spielen inkl cup 11 scorerpunkte gemacht das ist schon sehr ordentlich. 

Möchte wissen an was es da gescheitert ist. 

Am Geld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat er nicht gefallen. Hat eig die hohen Erwartungen bei uns nie erfüllen können. 

Mir hat er zwar schon gefallen, aber das große Problem war wohl immer Grünwald oder Matic, gemeinsam am Platz habe ich keine Variante gesehen, die mich überzeugt hätte. Matic war der bessere 8er und Grünwald der bessere 10er. Von der aktuellen Kadersituation hätte dann wohl eher Grünwald gehen müssen, dies ist aber unser Kapitän und langjähriger Kaderspieler und bei uns unter Vertrag, für Matic hätten wir zahlen müssen. Insofern war wohl die Entscheidung richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Der Hazigic Ossi darf beim FCZ noch nicht einmal auf der Bank Platz nehmen und muss bei den Amateuren in der 3. Liga spielen


Läuft für ihn trotzdem besser als für rotpuller... Eigentlich ein Wahnsinn, der hat sich seine Karriere zerstört...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.