kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 R.I.P ernstl A wahnsinn,wie unwichtig einzelne sachen werden ,wenn man sowas liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. März 2017 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. März 2017 Scheinbar ist es auch Schicksal, dass nach diesem Verlust gerade die beiden Vereine gegeneinander spielen, mit denen er identifiziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. März 2017 Mir fallen jetzt die "Gschichtln" ein die mein Freund Edi immer erzählt hat. Er war der Dachdeckergeselle bei dem die Ogris Buben ihre Lehre gemacht haben. RIP Ernstl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. März 2017 ob "klaner" oder "zwarer" ogris, der ernstl war ein klasser bursch. so einen abgang wünscht man niemanden, der so gerne gelebt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. März 2017 Viel zu früh. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2017 Da wird in Andi auch schwer was im Magen liegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. März 2017 Ruhe in Frieden, Ernstl! Herzlichstes Beileid dem Andy und der gesamten Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 RIP Ernstl Ein großer Kämpfer, der seinen letzten Kampf leider viel zu früh verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. März 2017 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) RIP Ernsti. Mein Beileid an die Familie. Werde für Ernstl ein Gedenkbier in der Leopoldauer Alm trinken für die leiwanden Abende dort, die OHNE Anwesenheit nur halb so spaßig gewesen wären. bearbeitet 31. März 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: RIP Ernsti. Mein Beileid an die Familie. Werde für Ernstl ein Gedenkbier in der Leopoldauer Alm trinken für die leiwanden Abende dort, die durch seine Anwesenheit nur halb so spaßig gewesen wären. Lies noch mal genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. März 2017 "A guats Essen is wichtig!" Das hab ich heute so gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. März 2017 Beileid... ...allen angehörigen!! A wöd bursch is nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. März 2017 Es ist einfach nur traurig, so etwas zu hören oder lesen. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts