J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Koch trifft zum Ausgleich für Sturm im Ländle. Ich kann mich jetzt nicht an viele Tore von ihm in der Liga erinnern, aber eines davon war ebenfalls auswärts gegen Altach. Ich glaub wir haben damals (vor 2-3 Saisonen ?) 2:1 gewonnen. Jetzt die Frage, an welche/s andere/n Tor/e von ihm könnt ihr euch erinnern ?jedes ist zuviel, der hätte nie spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2016 Beim 5:2 daheim gegen Altach oder WAC, einen Pracker aus 25 Meter nach einer Ecke. In der Seuchensaison war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Koch trifft zum Ausgleich für Sturm im Ländle. Ich kann mich jetzt nicht an viele Tore von ihm in der Liga erinnern, aber eines davon war ebenfalls auswärts gegen Altach. Ich glaub wir haben damals (vor 2-3 Saisonen ?) 2:1 gewonnen. Das war letzte Saison. Tajouri hat einen Eckball direkt verwandelt, Kayode hat nach Foul von Zulechner im MF ausgeglichen und Koch gegen Ende der 2. HZ dann das 2:1 erzielt. Das war die Partie, in der der SR einen indirekten FS für Altach gepfiffen hat, weil Martschinko einen "Rückpass" gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Purple Eagle schrieb vor einer Stunde: Das war letzte Saison. Tajouri hat einen Eckball direkt verwandelt, Kayode hat nach Foul von Zulechner im MF ausgeglichen und Koch gegen Ende der 2. HZ dann das 2:1 erzielt. Das war die Partie, in der der SR einen indirekten FS für Altach gepfiffen hat, weil Martschinko einen "Rückpass" gespielt hat Oder Kayode der buhmann war, weil er sich nicht die beine brechen hat lassen von Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2016 J.E schrieb am 12.11.2016 um 18:49 : Leovac bei Kroatien auf der Bank Mittlerweile auch Kapitän von PAOK Saloniki. Der wird wohl bald einen noch besseren Verein finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Gogo traf heute erneut für Rijeka. MWn der 7. Treffer für Alex. Er geht uns ab auf der Seite...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. November 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Gogo traf heute erneut für Rijeka. MWn der 7. Treffer für Alex. Er geht uns ab auf der Seite...... Aber nein. Der war doch schon die gesamte letzte Saison satt und zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2016 polaris schrieb am 24.11.2016 um 19:15 : Mittlerweile auch Kapitän von PAOK Saloniki. Der wird wohl bald einen noch besseren Verein finden. Und bei uns Banklwärmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2016 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Gogo traf heute erneut für Rijeka. MWn der 7. Treffer für Alex. Er geht uns ab auf der Seite...... 7. Treffer und dadurch mit einem anderen zusammen Toptorschütze. Ab 15:40 Rijeka mit 9 Punkten Vorsprung, bei einem Spiel mehr, voll auf Meisterkurs. Der kroatische Meister startet direkt im CL-Playoff oder? Ich würde es Gogo vergönnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 Purple Eagle schrieb am 26.11.2016 um 19:19 : Aber nein. Der war doch schon die gesamte letzte Saison satt und zufrieden. Da hast du leider recht. Aber mal im Ernst, ist es so unvorstellbar dass ihm der Tapetenwechsel einfach gut getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Da hast du leider recht. Aber mal im Ernst, ist es so unvorstellbar dass ihm der Tapetenwechsel einfach gut getan hat? eigentlich macht er dort weiter wo er letzte saison aufgehört hat, nämlich tore schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Da hast du leider recht. Aber mal im Ernst, ist es so unvorstellbar dass ihm der Tapetenwechsel einfach gut getan hat? Der hat in 40 Einsätzen 30 Scorerpunkte (21 Tore/ 9 Assists) geliefert. Aber nicht uninteressant zu beobachten, dass es noch User gibt, die meine Meinung zu AG20 (FG) noch nicht vollends wahrgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) kaos schrieb vor 28 Minuten: eigentlich macht er dort weiter wo er letzte saison aufgehört hat, nämlich tore schießen. Ich hab bei Rijeka nicht alle Tore gesehen, aber da waren die wenigsten aus Elfern. Bei uns gefühlt die Hälfte. Austria: 35 Spiele 19 Treffer 7 aus Elfern Rijeka: 10 Spiele 7 Treffer 1 aus Elfern Siehst du den Unterschied? bearbeitet 29. November 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2016 und tore aus elfern zählen weniger weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts