Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich weiss von jemanden das es 10 % sein sollen-von wem ich es weiss sage ich nicht

Erst 20, dann 15, jetzt 10 gggg Aber egal, ich lass es jetzt denn ich hab mir schon mein Bild gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das hätte welchen Sinn?

Um nicht die genaue Zahl nennen zu "müssen", sondern offiziell zu mutmaßen und im Hintergrund die "Wahrheit" für sich zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Welch Überraschung... :davinci:

Um nicht die genaue Zahl nennen zu "müssen", sondern offiziell zu mutmaßen und im Hintergrund die "Wahrheit" für sich zu behalten.

Na ja, wenns wer so haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Na ja, wenns wer so haben will...

Es kommt mir halt oft so vor.

"Hallo, hallo! Ich weiß was, ich sag´s aber nicht. Zumindest nicht ganz genau, sondern nur ein bisserl."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem bei euch ist ja ,das wenn man was hört und es hier sagt,nur blöd angegangen wird.

Deswegen interessieren mich eure dummheiten net.

und wenn ich etwas zu hören bekomme,aber versprechen nix zu sagen,dann ist es halt so,

Wenn ihr ein problem habt,dann ist es so,aber es ist euer problem und nicht meins.

Ich hab meine infos-das mal die infos dann doch net eintreffen kann passieren und wird immer wieder passieren.

Aber bei der Klausel sind es definitiv mindestens 10 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das problem bei euch ist ja ,das wenn man was hört und es hier sagt,nur blöd angegangen wird.

Deswegen interessieren mich eure dummheiten net.

und wenn ich etwas zu hören bekomme,aber versprechen nix zu sagen,dann ist es halt so,

Wenn ihr ein problem habt,dann ist es so,aber es ist euer problem und nicht meins.

Ich hab meine infos-das mal die infos dann doch net eintreffen kann passieren und wird immer wieder passieren.

Aber bei der Klausel sind es definitiv mindestens 10 %

Letztens ins tm. AT forum geschaut, da bist du ja auch Insider. Stichwort: "laut meinen Infos sind wir an einem IV aus Zypern dran der aber lm spielt auf tm.at."

:looolguy: musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bin gespannt auf welche Bank :D

Gibt scho Vereine, wo er Praxis bekommt.

Aber halt wohl eher nicht in einer obersten Topliga. Zumindest bei Vereinen, die halbwegs eine Ambition haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenne ich. aber muss ja nicht unbedingt ein widerspruch sein; er könnte das auch auf solidaritätsbeitrag oder ausbildungsentschädigung bezogen haben "auch da sind wir noch dabei". fundiert habe ich noch nirgends vernommen, dass wir mehr mitschnitten

für mich klingt es recht klar dass es nicht um den solidaritätsbeitrag geht, den muss man nicht in den vertrag nehmen.

"Ich weiß noch, als wir bei seinem Vertrag verschiedene Dinge einbauten. Wenn er in die Champions League kommt, wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt. Ich wünsche mir nur, dass er noch nach England wechselt – auch da sind wir wieder dabei."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens ins tm. AT forum geschaut, da bist du ja auch Insider. Stichwort: "laut meinen Infos sind wir an einem IV aus Zypern dran der aber lm spielt auf tm.at."

:looolguy: musste schmunzeln

Wusste schon vorher das wir an einem IV aus zypern dran sind-wusste aber nicht wer.

Und wenn vorher nix von dem Spieler erwähnt wird,werd ich net die infos raushauen,weil ich versprochen habe es net zu erwähnen.

Wenn aber jemand erzählt,das er beim letzten Mitgliedertreff gehört hat,das man an einem IV aus zypern dran ist,dann kann ich es zumindest bestätigen. Ohne vorher was ausgeplaudert zu haben.

Aber das wirst du nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag