JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 nicht einmal perez ist so wahnsinnig 80 mio für alaba zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2016 na ja..sie könnten ihn einigermaßen "ersetzen" und bei 80 mille...würd ich nicht sagen dass sie ihn nicht gehen lassen. Nur bekomm mal einen LV auf seinem Niveau. Er hat gerade erst verlängert, hat also noch 5 Jahre Vertrag, da finde ich selbst 80 Mio. gerechtfertig (in Anbetracht der irren Transfersummen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Mai 2016 Würden wir ein paar Cent mitschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Würden wir ein paar Cent mitschneiden?Glaub solidaritätsbeitrag-keine ahnung aber wieviel % das wären?3% vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Juni 2016 2-2,4 Millionen wären aber auch fein. Also bitte lieber David, wechseln ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Wurde eh schon mal besprochen. Glaube beim david sinds 1 - 1,5. War ja nur bis 15/16 bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2016 1,5% ist die Ausbildungsentschädigung. Angeblich wurde aber noch Weiteres ausverhandelt. Bei 80 Mio wären das immerhin 1,2%. Wenn jetzt aber wirklich zB 8% Umsatzbeteiligung am Weiterverkauf vereinbart wurde (Hausnummer), wären das gute 6 Mio. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juni 2016 Alaba sagt im Radio Wien-Interview, dass ihn Real schon reizen würde, weil es einer der besten Vereine der Welt ist. Aber er spielt auch schon bei einem anderen sehr guten Verein, der zu dieser Kategorie gehört. Und außerdem hat er ja erst einen neuen Vertrag für 5 Jahre unterschrieben und er fühlt sich wohl. Im Nachsatz meinte der Reporter, die Bayern haben das 50M€-Angebot abgelehnt und unter 100M€ lassen sie ihn nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2016 1,5% ist die Ausbildungsentschädigung. Angeblich wurde aber noch Weiteres ausverhandelt. Bei 80 Mio wären das immerhin 1,2%. Wenn jetzt aber wirklich zB 8% Umsatzbeteiligung am Weiterverkauf vereinbart wurde (Hausnummer), wären das gute 6 Mio. Geil Also worauf wartet er noch? Für ihn ein Karrieresprung und für uns GELD - Win-Win-Situation, sag ich mal Außerdem müsste man dann endlich nicht mehr so tun, als würde man sich über Erfolge der Bayern freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2016 Also worauf wartet er noch? Für ihn ein Karrieresprung und für uns GELD - Win-Win-Situation, sag ich mal Außerdem müsste man dann endlich nicht mehr so tun, als würde man sich über Erfolge der Bayern freuen. Von einem Scheiss-Verein zum nächsten..., egal wer dort spielt, ich würd mich deswegen nie über einen Erfolg der Vereine freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juni 2016 Die Geschichte rund um Dragovic stockt im Moment. BVB will eher Toprak. BVB bereit 22 Mio. für Toprak zu bezahlen. Leverkusen will 25. Dragovic weiß noch nicht, wohin die Reise geht. Berater ist in Gesprächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Jun - Doppelpack von der schönen Sorte für Ritzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2016 Es sieht derzeit alles danach aus, als würde sich Toprak mit Dortmund einig. Dragovic soll ihn bei Leverkusen ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Es sieht derzeit alles danach aus, als würde sich Toprak mit Dortmund einig. Dragovic soll ihn bei Leverkusen ersetzen. Dortmund hat ja grad Bartra von Barca geholt. Und jetzt holen sie noch jemand um soviel Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Es sieht derzeit alles danach aus, als würde sich Toprak mit Dortmund einig. Dragovic soll ihn bei Leverkusen ersetzen. nachdem bartra fix ist kann ich mir nicht vorstellen, dass toprak oder dragovic auch zum bvb kommen. ich tu mir auch schwer mit der vorstellung dass dragovic bei leverkusen spielt, er will um titel spielen, was dort schwer möglich ist. ich habe das gefühl, leverkusen passt nicht zu dragovic während der bvb perfekt gewesen wäre. ich kann mir vorstellen, dass schmidt eher süle holen würde statt toprak, auch ein rechtsfuß und wohl billiger bearbeitet 4. Juni 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts