Was wurde aus....?

Recommended Posts

Posting-Maschine

Für Baumgartlinger gibts Cash, für Drago, im Falle eines Wechsels, ebenfalls. Danke alter seniler Parits!

Und du glaubst wirklich, dass so etwas der Sportvortand aushandelt und nicht jener der Finanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, ich glaube, das Parits der "Erfinder" dieser Klausel ist, zumindest Österreich betreffend

gestern hat fw aber mk dafür gelobt, nicht tp. dachte auch immer, dass das auf parits zurückzuführen ist.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Es wurde doch nicht der BVB, sondern die Austria Amateure. Respekt! Herzlich willkommen zurück :D

d92ebqlob3ht0u3er.jpg

Passt, dann soll er sich dort mal wieder seine Sporen verdienen und dann schauen wir mal ob er das IV Duo Windbichler/Rotpuller sprengen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hm, der Drago schaut interessant aus. Wenn er bei den Amas einen starken Herbst spielt, kann man ihn im Winter vielleicht hochziehen. Ob er an Rotpuller vorbeikommt, ist jedoch trotzdem zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

d92h8rb80ceetuj0j.jpg

Wohlfahrt der schlaue Fuchs. Er hat gemeint, es kommt ein Spieler den jeder kennt. Und ein Spieler, der in seinem Nationalteam spielt. Dass das ein und derselbe ist, damit hätte keiner gerechnet. Willkommen zurück Drago, hoffentlich kann er sich auf lange Sicht durchsetzen in unserer IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wohlfahrt der schlaue Fuchs. Er hat gemeint, es kommt ein Spieler den jeder kennt. Und ein Spieler, der in seinem Nationalteam spielt. Dass das ein und derselbe ist, damit hätte keiner gerechnet. Willkommen zurück Drago, hoffentlich kann er sich auf lange Sicht durchsetzen in unserer IV!

Drago hätt ich nicht gebraucht. Der wird auch nicht mehr jünger und hat sich gerade einmal in einem Bürgerkriegsland einigermaßen durchgesetzt. Die ukrainische Liga würde ich jetzt nicht wirklich über unsere stellen. Klar kann man sagen, dass er für einen Backupspieler, der jetzt einmal bei den Amateuren spielt ok ist und vermutlich weder viel Ablöse noch Gehalt kostet. Aber eigentlich haben wir bei den AMAS eh schon Ortl als Routinier.

Für mich also sinnlos. Ich will einen torgefährlichen IV, damit die Stärken von HH bei Standards besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Drago hätt ich nicht gebraucht. Der wird auch nicht mehr jünger und hat sich gerade einmal in einem Bürgerkriegsland einigermaßen durchgesetzt. Die ukrainische Liga würde ich jetzt nicht wirklich über unsere stellen. Klar kann man sagen, dass er für einen Backupspieler, der jetzt einmal bei den Amateuren spielt ok ist und vermutlich weder viel Ablöse noch Gehalt kostet. Aber eigentlich haben wir bei den AMAS eh schon Ortl als Routinier.

Für mich also sinnlos. Ich will einen torgefährlichen IV, damit die Stärken von HH bei Standards besser zur Geltung kommen.

OT: Wird der ned in Krems Spielertrainer?

€: Is eigentlich goa ned off-topic :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

OT: Wird der ned in Krems Spielertrainer?

€: Is eigentlich goa ned off-topic :D

Ok, das würde dem Transfer einen gewissen Sinn geben. Auf der anderen Seite sieht man halt, dass es nix bringt mit diesen alten "Star"spielern bei den Amas, weil die halt beim ersten besseren Angebot sofort Spielertrainer zB in Krems werden. Ich mein, das verstehe ich schon aus deren Sicht, aber der Verein muss auch einmal etwas aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag