forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2016 flögel nicht mehr Co-Trainer beim FAC haben sie ihn abgehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. April 2016 flögel nicht mehr Co-Trainer beim FACDer war doch eh schon lange Cheftrainer dort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Der war doch eh schon lange Cheftrainer dort oder?co von halper, wars nur interimsmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Die beiden sind auch die Toptorschützen der Mannschaft. Warum die nur auf der Bank beginnen weiß wohl nur der Trainer. vielleicht weil liendl körperlich nicht gerade die anlagen für das neue system mit intensivem pressing hat und man noch einen guten stürmer von der bank bringen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) vielleicht weil liendl körperlich nicht gerade die anlagen für das neue system mit intensivem pressing hat und man noch einen guten stürmer von der bank bringen will? Ich war live vor Ort. War nicht nachvollziehbar, dass ML aus der Mannschaft genommen wurde - hat aber die richtige Antwort am Spielfeld gegeben. Glück für die 60er, bevor Wittek verletzt raus musste, wurde schon Maxi Beister für den Einsatz vorbereitet. Der musste dann wieder aufwärmen und danach kam ML. Nachdem die Austria gewonnen hat, 1860 inkl der Österreicher ebenfalls gewonnen hat sowie Sutti beim Besuch auch noch 90 Min. durchspielte... Wer zahlt den nächsten Trip? bearbeitet 25. April 2016 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2016 West Ham scheint sehr interessiert zu sein an Dragovic http://www.tribalfootball.com/articles/arsenal-everton-target-yarmolenko-west-ham-mark-dragovic-free-to-leave-dynamo-kiev-4127215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 West Ham wäre jetzt net so der grosse schritt.Denke das Dragovic in einer Mannschaft wie liverpool,Arsenal besser aufgehoben wäre.Vorallem sollens ruhig a bisserl mehr bezahlen^^ wir sollen ja auch was davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2016 Ich glaub manche träumen wirklich hier, und glauben Real, Barca usw. werden tatsächlich einen Drago in Erwägung ziehen. West Ham wäre der nächste logische Schritt. Danach kann auch noch mehr kommen wenn er sich beweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2016 stimmt, kann drago bei west ham überzeugen, kommen die großen angebote eh automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) West Ham wäre jetzt net so der grosse schritt.Denke das Dragovic in einer Mannschaft wie liverpool,Arsenal besser aufgehoben wäre.Vorallem sollens ruhig a bisserl mehr bezahlen^^ wir sollen ja auch was davon haben West Ham ist nicht der so großer Schritt? Schon mal den Kader gesehen? Die haben mit Payet den für mich besten Spieler der Liga in ihren Reihen. Ob Liverpool oder Arsenal soviel besser sind wage ich zu bezweifeln. bearbeitet 27. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2016 Bei West Ham würde er halt nicht mehr Champions League spielen, wie es zur Zeit aussieht. Da muss er eben selbst Prioritäten abwägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Bei West Ham würde er halt nicht mehr Champions League spielen, wie es zur Zeit aussieht. Da muss er eben selbst Prioritäten abwägen.Dragovic sagte selber das sein nächster wechsel zu einem topklub sein wird. Und dazu zähl ich west ham nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Dragovic sagte selber das sein nächster wechsel zu einem topklub sein wird. Und dazu zähl ich west ham nichtdu bist aber nicht sein maßstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 du bist aber nicht sein maßstab Tdm is west ham kein Topclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Unter top-Club versteh ich halt Mannschaften wie Arsenal,Liverpool,Tottenham (England) Inter Mailand, AC Mailand, AS Rom,(Italien) u.s.w Mannschaften wie Bayern,Man. City/united,Barceloan,real Madrid zähl ich natürlich eine stufe höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts