J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Gut. Was ärgert dich so daran od. warum facepalmst du sonst? ich würde halt nie zu rapid gehen Hlinka also der grüne Ortlechner. Ist ok. ich sehe einen unterschied, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) ich würde halt nie zu rapid gehen O.k. Verständlich bearbeitet 7. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2015 Da hats doch eh genug Pics mit einer blonden Tussi gegeben... Stimmt - mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Stimmt - mein Fehler der neid is a hund... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) der neid is a hund... ;-) Zu Blond und zu jung - no bearbeitet 7. Juli 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Zu Blond und zu jung - no in diesem punkt sind wir uns jedenfalls einig.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2015 Nach "kicker"-Informationen hat sich Hertha-Manager #Preetz über Innenverteidiger Aleksandar #Dragovic bei dessen Berater erkundigt. #HBSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Juli 2015 Nach "kicker"-Informationen hat sich Hertha-Manager #Preetz über Innenverteidiger Aleksandar #Dragovic bei dessen Berater erkundigt. #HBSC Erkundigen kann er sich schon. Aber Drago zu Hertha - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juli 2015 Schicker arbeitet am Comeback http://sport.orf.at/stories/2234252/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2015 Nach "kicker"-Informationen hat sich Hertha-Manager #Preetz über Innenverteidiger Aleksandar #Dragovic bei dessen Berater erkundigt. #HBSC Warum? Wollen sie verhindern dass er kurz vor seiner Pension - so mit 36 - noch ein Jahr bei der Austria anhängt und daher legen sie ihn jetzt schon für dieses Jahr ein Angebot? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2015 Philipp #Hosiner trifft innerhalb von einer Minute doppelt für den @fckoeln! Aktuell 2:1 für Köln gegen Osnabrück #legiÖs #SSNHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Juli 2015 Philipp #Hosiner trifft innerhalb von einer Minute doppelt für den @fckoeln! Aktuell 2:1 für Köln gegen Osnabrück #legiÖs #SSNHD Mittlerweile mit dem 3.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Mittlerweile mit dem 3.!!!Das sind schöne Neuigkeiten ! Wir wissen ja, was er kann Wäre toll, wenn ihm in der deutschen Bundesliga auch der Knopf aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 ach du Scheiße - da war der werte Franzi wohl wieder zu lang beim Wirt... Wimmer im Sportnet Interview: "Das ist die nächste Sache. Im Winter habe ich mit Franz Wohlfahrt meine Leihe zu Wiener Neustadt abgewickelt. Da hat er den Leihvertrag unterschrieben. Im Mai bin ich dann mit meinem Manager für ein Gespräch zu ihm gekommen und er hat mich gar nicht erkannt. Also er wusste nicht mehr, dass ich ihr Spieler bin. Das war für mich ein ganz klares Zeichen. Da war dann alles gesagt. Es war für mich erschreckend. Ich war verliehen und bei der Austria hat man mich einfach nicht mehr registriert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Royer über das ganze Spiel CL Quali, Pusic 20 Minuten. Um daheim einen Amateurfußballverein aus Gibraltar 1-0 zu schlagen, braucht man wohl die modernsten Methoden und die ausgeklügeltsten Transferalgorithmen. Und keinen D-Topf. Und ein CL Quali Kamara Doppelpack. Wie lang hat der noch Vertrag, bei Leihe-Ende? bearbeitet 14. Juli 2015 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts