Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Tansfer ist fix, Hosiner erhält die Nummer 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Dragovic Transfer übrigens vom Tisch. Van Gaal meint es gäbe keine Zugänge sondern nur Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2015 So ähnlich! ;-) Nachdems wohl eine Leihe ist vorerst schneiden wir eher gar nix mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) wechsel laut express geplatzt? http://mobil.express.de/fc/stuermer-kommt-nicht-wechsel-von-philipp-hosiner-zum-fc-geplatzt-,22840070,29710044.html bearbeitet 30. Januar 2015 von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 wechsel laut express geplatzt? http://mobil.express.de/fc/stuermer-kommt-nicht-wechsel-von-philipp-hosiner-zum-fc-geplatzt-,22840070,29710044.html wtf? Vorhin hat noch jemand direkt mit Hosi telefoniert und bestätigt dass es fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Januar 2015 wtf? Vorhin hat noch jemand direkt mit Hosi telefoniert und bestätigt dass es fix ist Kann ich mir nur dadurch erklären, dass er den Med-Check nicht bestanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2015 Kann ich mir nur dadurch erklären, dass er den Med-Check nicht bestanden hat. Oder Köln den MC-Check nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Kann ich mir nur dadurch erklären, dass er den Med-Check nicht bestanden hat. Oder Köln den MC-Check nicht! Wir sind so eine asoziale community ... kein Fehltritt wird vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Wir sind so eine asoziale community ... kein Fehltritt wird vergessen Verdammt wir haben's verschrien!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Der med Check wurde nicht bestanden Aktuell ist der Transfer gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 War Hosiner verletzt? Oder hat er überhaupt nicht mehr trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Hat letzte Partie erst noch gespielt so 10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Wer weiss was da vorgefallen ist-eventuell waren blutwerte nicht in ordnung oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2015 hosi ist durch den medizin check gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Januar 2015 Trotz einer Einigung mit Stade Rennes über eine Ausleihe des Spielers bis zum Ende der Saison 2014/2015 kann der 1. FC Köln den österreichischen Nationalstürmer Philipp Hosiner nicht unter Vertrag nehmen. Der 25-Jährige bestand am Freitagabend die sportärztliche Untersuchung in Köln nicht im vollen Umfang. "Das tut uns wahnsinnig leid für den Jungen", sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "Aber das Risiko, dass er wegen der festgestellten Verletzung während der ja ohnehin zunächst nur bis Saisonende geplanten Ausleihe länger ausfällt, können wir in unserer sportlichen und wirtschaftlichen Situation einfach nicht eingehen." Hosiner war im Sommer zum französischen Erstligisten von Austria Wien zum FC Stade Rennes gewechselt. Beim Tabellenzehnten der ersten französischen Liga steht er noch bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html An McDonalds lag es also nicht. Bitter natürlich für Hosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts