barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Oktober 2014 Alles Gute zum 50er Ogerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin zwar schon zu spät, aberAndy Ogris ist gestern - Di - 50 geworden !!! Zwei kleine Anekdoten (selbst dabei): Tschechern im 10., 11. und 1. bis in den Vormittag - Meine "schüchterne" Frage am Vormittag "Heit is Derby, solltest net langsam schlafn geh'" - Antwort: "Des moch i scho". - 2:1 gewonnen - und wer hat das wichtige Tor geschossen? Mädl: Bist Du net da Andy Orgis? Andy: Jo, geh ma pudern. Woar a geile Zeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin zwar schon zu spät, aberAndy Ogris ist gestern - Di - 50 geworden !!! Zwei kleine Anekdoten (selbst dabei): Tschechern im 10., 11. und 1. bis in den Vormittag - Meine "schüchterne" Frage am Vormittag "Heit is Derby, solltest net langsam schlafn geh'" - Antwort: "Des moch i scho". - 2:1 gewonnen - und wer hat das wichtige Tor geschossen? Mädl: Bist Du net da Andy Orgis? Andy: Jo, geh ma pudern. Woar a geile Zeit ;-) Vll sollten unsere Spieler heutzutage auch mehr saufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Oktober 2014 Vll sollten unsere Spieler heutzutage auch mehr saufen.... oder einfach das "richtige" - scheiss zuckerlwassergeneration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab ich garnicht mitbekommen: http://kurier.at/sport/fussball/herbert-gager-bei-st-poelten-entlassen/89.679.032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 Gager nun auch tatsächlich beurlaubt, berichten Sky-Reporter via Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2014 Gager nun auch tatsächlich beurlaubt, berichten Sky-Reporter via Twitter. Hab ich garnicht mitbekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2014 Sicherheitshalber wurde er vorab öffentlich stigmatisiert. wo kämen wir sonst auch hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2014 Der große Bruder vom einstigen Jahrhunderttalent verklagt den HSV (der kleine Bruder kickt übrigens in Serbiens zweiter Liga): http://mobil.mopo.de/hsv/nach-ex-coach-mirko-slomka-jetzt-verklagt-auch-co-trainer-el-maestro-den-hsv,23481658,28681408.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn ich mir anschau, was hier über Slomka geschrieben wird, bin ich mir nicht sicher, ob "Wir holen einen richtigen Trainer, nur so einem kann man freie Hand lassen" automatisch die bessere Variante gegenüber einem "Trainerlehrling" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 schinkels wird sportdirektor in erwins city. den "gemma burschen" trainer, wie krankl oder barisic hätte ich ihm ja noch zugetraut, aber sportdirektor? wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 schinkels wird sportdirektor in erwins city. den "gemma burschen" trainer, wie krankl oder barisic hätte ich ihm ja noch zugetraut, aber sportdirektor? wtf... wenigstens ein verein der noch "unglücklicher" agiert als die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Oktober 2014 wenigstens ein verein der noch "unglücklicher" agiert als die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Oktober 2014 schinkels wird sportdirektor in erwins city. den "gemma burschen" trainer, wie krankl oder barisic hätte ich ihm ja noch zugetraut, aber sportdirektor? wtf... Lasst den Mann doch mal arbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 du bist wahrscheinlich traurig das er neue nicht parits nachfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts