Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2014 Vrsic Grade mit einem 50 Meter versuch Sky Kommentator: der vrsic macht einen prima Eindruck. Technisch stark läuferisch stark. Kann ich bestätigen - aber die Frage ist, ob man sich wirklich immer in den Arsch beißen muss und Spielern nachtrauern soll. Womöglich wäre das in eurem Fall bei Liendl berechtigt gewesen, Vrsic hat aber wohl nicht zur Austria gepasst.... und nicht immer kann man etwas was nicht passt, passend machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. September 2014 Kann ich bestätigen - aber die Frage ist, ob man sich wirklich immer in den Arsch beißen muss und Spielern nachtrauern soll. Womöglich wäre das in eurem Fall bei Liendl berechtigt gewesen, Vrsic hat aber wohl nicht zur Austria gepasst.... und nicht immer kann man etwas was nicht passt, passend machen.... Irgendwie wars trotzdem komisch damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2014 laut sky reporter vrsic der bester mann der ersten halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 laut sky reporter vrsic der bester mann der ersten halbzeit! Stimmt auch. Was der läuft. Er ist die Schaltfigur dort. Einfach spitze der Typ. Vrsic in Maribor form mit Damari ,dass hätte was. Naja, ich denke, dass hat die Austria selbst verschissen damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. September 2014 echt fraglich was da schief gelaufen ist. Vielleicht an der Erwartungshaltung zerbrochen? aber definitiv hatte Stöger andere Lieblinge weil da haben viele andere zig Chancen mehr bekommen. Aber gut vorbei is.So nen Typ suchen wir noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Echt seltsam, dass er bei uns so komplett gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2014 echt fraglich was da schief gelaufen ist. Vielleicht an der Erwartungshaltung zerbrochen? aber definitiv hatte Stöger andere Lieblinge weil da haben viele andere zig Chancen mehr bekommen. Aber gut vorbei is. So nen Typ suchen wir noch immer Im grossen und ganzen haben immer die selben 14. "die Chance bekommen", wenn ich mich recht erinnere. Klassisch die Einwechslung von Simkovic und Stankovic, gefuehlt bei jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann ich bestätigen - aber die Frage ist, ob man sich wirklich immer in den Arsch beißen muss und Spielern nachtrauern soll. Womöglich wäre das in eurem Fall bei Liendl berechtigt gewesen, Vrsic hat aber wohl nicht zur Austria gepasst.... und nicht immer kann man etwas was nicht passt, passend machen....danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 Über solche Einträge ärgert sich der FC-Trainer: ►„Kein Konzept, kein Plan. Leider kann Stöger Peter keine Erste Liga. Und zudem wurde im Sommer nur Müll eingekauft." Laut bild.de denkt Stöger darüber nach seinen Facebook-Account zu schließen. http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/stoeger-droht-kann-die-seite-jederzeit-schliessen-37962264.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2014 Laut bild.de denkt Stöger darüber nach seinen Facebook-Account zu schließen. http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/stoeger-droht-kann-die-seite-jederzeit-schliessen-37962264.bild.html Schön zu sehen, dass es so Idioten nicht nur bei uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Oktober 2014 Schön zu sehen, dass es so Idioten nicht nur bei uns gibt. keine sorgen, die anzahl an idioten ist ein köln deutlich höher. bei denen ist es sprunghafte blödheit, bei uns träge dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2014 keine sorgen, die anzahl an idioten ist ein köln deutlich höher. bei denen ist es sprunghafte blödheit, bei uns träge dummheit Bin mir nicht sicher, ob mich das jetzt wirklich beruhigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Oktober 2014 Echt seltsam, dass er bei uns so komplett gescheitert ist. bei uns hat er genau die oben angeführten tugenden komplett vermissen lassen - er war imo einfach nicht fit und konnte im stöger 3-er mittelfeld deshalb nicht mithalten. bei uns hat er sich wie eine alte oma bewegt, null tempo und total pomadig. wie ich schon nach celtic angemerkt habe, hat er aus meiner sicht weniger gewicht und wirkt wesentlich austrainierter. zudem gab es zu beginn seiner austria zeit eine gesichte bzgl. einer behandlungsmethode, die er bei laibach bekam und bei uns eben nicht. irgendetwas mit cellofan und einwickeln der beine... Bin mir nicht sicher, ob mich das jetzt wirklich beruhigt... sollte es aber - bei uns sind idioten wesentlich leichter einzuschätzen. bei köln läuft das ganze eben sprunghafter ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2014 Im grossen und ganzen haben immer die selben 14. "die Chance bekommen", wenn ich mich recht erinnere. Klassisch die Einwechslung von Simkovic und Stankovic, gefuehlt bei jedem Spiel. Soweit ich mich jetzt nicht im Jahr irre, hat er im Herbst unter Stöger insgesamt 18 Einsätze oder so in der MS, fast alle vom Start weg und dann als Joker im Frühjahr auch noch ein paar Spiele, denke genug was zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Oktober 2014 Soweit ich mich jetzt nicht im Jahr irre, hat er im Herbst unter Stöger insgesamt 18 Einsätze oder so in der MS, fast alle vom Start weg und dann als Joker im Frühjahr auch noch ein paar Spiele, denke genug was zu zeigen. Er hat insgesamt in Bewerbsspielen etwas mehr als 900 Minuten gespielt. Also gerade 10 Spiele. Und wenn er gespielt hat, war er oft genug das Bauernopfer! Wie etwa gegen Salzburg (18. Runde). Da ist er als Aktivposten gegen Simkovic ausgetauscht worden, obwohl er einer der besseren war. In einer schwierigen Situation hilft das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts