Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. September 2014 Wir sind eigentlich mit Ramsebner, Ortlechner und Rotpuller sehr gut besetzt in der IV. Besetzt, nur besetzt, ohne sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2014 Ist zwar schon ein alter Hut, aber trotzdem hätte mich interessiert, ob jemand weiß, was eigentlich aus dem Engagement von Milenko Acimovic bei Austria Klagenfurt geworden ist? Verkündet wurde die Geschichte ja letzten Herbst, gehört hab ich dann aber nichts mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2014 RH zwischenzeitlich führender in der 2. dt bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Musste etwas länger überlegen, wer denn RH sein könnte... ja der Abkürzungswahn. bearbeitet 13. September 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Hasenhüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 und wer ist RH? Seines Zeichens Erfinder der Hasi-Rolle, der beinahe-Schreck Barcelonas... his ®oyal (H)ighness Ralph Hasenhüttl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2014 Ok, habs zwischenzeitilich eh selbst erraten. Kann jemand vielleicht meine Frage (siehe oben) zu MA beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Ok, habs zwischenzeitilich eh selbst erraten. Kann jemand vielleicht meine Frage (siehe oben) zu MA beantworten? Welche Magistratsabteilung meinst denn? @topic: Leider keine genauen Infos zu MIle. Im aktuellen Kader (lt. deren Homepage) ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2014 Welche Magistratsabteilung meinst denn? @topic: Leider keine genauen Infos zu MIle. Im aktuellen Kader (lt. deren Homepage) ist er nicht. Na die MA 30 natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. September 2014 Wr slltn swso mhr AK vrwnden. Tme's Mney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) bearbeitet 14. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Nettes Facelifting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. September 2014 Das Häuslpapier wird eh auf Facebook auch schon zerlegt aber ich bin heute froh dass es sie gibt hat man mehr zu Lachen mit denen als mit Postillion & Tagespresse. Sofern sie nicht den nächsten Fußballkrieg heraufbeschwören richten sie ja keinen Schaden an und der Roli Linz wird's auch verkraften ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Noch gar keiner mitbekommen dass okotie einen assists geliefert hat? Wir brauchen ihn zurück blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. September 2014 Liendl-Portrait gerade in Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts