pimpifax the beautiful Geschrieben 8. November 2013 Eines der Spiele, die ich seit Jahren versuche zu verdrängen! Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das Absicht war! was denn? der lochpass zum gegenspieler vor dem ersten gegentor, oder der ruhende(!!) ball am ende in die füße der gegnerischen mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 was denn? der lochpass zum gegenspieler vor dem ersten gegentor, oder der ruhende(!!) ball am ende in die füße der gegnerischen mannschaft? Ich meinte den Freistoss! Klar war es eine saudumme Aktion, aber keine Absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2013 da war auch noch so ein spiel in Posen, aber wem sag ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 Tztz..., der klaut mir meine Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2013 Gerade über einen älteren Artikel über unseren El Maestro gestolpert. Mittlerweile ist er in der zweiten serbischen Liga bei Sloga Petrovac, und dort spielt er anscheinend auch nicht. Mittlerweile muss man fast schon den Hut ziehen, dass er es immer wieder probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 Gerade über einen älteren Artikel über unseren El Maestro gestolpert. Mittlerweile ist er in der zweiten serbischen Liga bei Sloga Petrovac, und dort spielt er anscheinend auch nicht. Mittlerweile muss man fast schon den Hut ziehen, dass er es immer wieder probiert. wird halt doch lieber kicken, anstatt was "gscheites" zu hakln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2013 Eines der Spiele, die ich seit Jahren versuche zu verdrängen! Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das Absicht war! Wahrscheinlich keine absicht sondern nur unfähig. Das tor muss man (Lech) dann trotzdem erst einmal machen - daher siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Ich meinte den Freistoss! Klar war es eine saudumme Aktion, aber keine Absicht! Schaus dir nochmal an bitte Ich glaub viel und unterstell normal niemand was böses aber wenn das keine absicht war hätt er nach dem spiel den beruf wechseln MÜSSEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2013 kann man diese Szene/ Highlights/ Spiel irgendwo im Netz schaun? hab leider noch nix gscheites dazu gefunden, um es auch beurteilen zu können :-( gelesen hab ich schon x-mal davon - nur leider noch nie gesehen. also, wenn jemand einen brauchbaren link hat - bitte her damit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) kann man diese Szene/ Highlights/ Spiel irgendwo im Netz schaun? hab leider noch nix gscheites dazu gefunden, um es auch beurteilen zu können :-( gelesen hab ich schon x-mal davon - nur leider noch nie gesehen. also, wenn jemand einen brauchbaren link hat - bitte her damit :-) Freistoß ab ca. Minute 33:30 Pass ab ca. Minute 11:10 bearbeitet 9. November 2013 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 SOFORTIGER BAN! Hörts AUF mit dieser Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 ......... Nie wieder möchte ich irgendwas von diesem Spiel sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 werd wohl in meinem leben nicht genug saufen können um dieses spiel jemals zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. November 2013 SOFORTIGER BAN! Hörts AUF mit dieser Partie! Nie wieder möchte ich irgendwas von diesem Spiel sehen!! werd wohl in meinem leben nicht genug saufen können um dieses spiel jemals zu vergessen Kann uns doch mittlerweile egal sein Wir sind Meister und spielen CL, Lech ist in der EL Quali gegen Zalgiris ausgeschieden. Abgesehen davon hatten wir dafür in anderen Quali Spielen viel Glück ( Vojvodina, Metalurg, Gaz Medias ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 Kann uns doch mittlerweile egal sein Wir sind Meister und spielen CL, Lech ist in der EL Quali gegen Zalgiris ausgeschieden. Abgesehen davon hatten wir dafür in anderen Quali Spielen viel Glück ( Vojvodina, Metalurg, Gaz Medias ) Na jo..., das war schon einer der schlimmsten EC-Spiele an die ich mich erinnern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts